Heilpraktiker für manuelle Therapie in Wernau (Neckar) 1 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Wernau (Neckar)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07151/3689505
    Mobiltelefon: 01741871394

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Slimane Madiou, Esslingen, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, manuelle Therapie, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenklinge 3
    73732 Esslingen, Wäldenbronn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0711/94564808

    Heilpraktiker
  • A
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie
    Bühlstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07151/2569760

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Therapeutin die ich jemals gehabt habe sowohl Fachlich, als auch Menschlich.
    Sehr weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Hagäckerstraße 4
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0179/8159078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karauda gab mir am Anfang dicht aufeinanderfolgende Termine um meinen Schmerzen adäquat behandeln zu können.
    Danach lagen die Termine
    weiter auseinander, und er behandelte dann verschiedene Muskelgruppen um dem Zusammenspiel der Muskulatur Rechnung zu tragen
    Er erklärt sehr genau, was er gerade macht, und geht sofort auf Feedback ein.
    Auch wenn er wenig Erfahrungen mit Musizieren hat, hat er verstanden, welche Belastung erzeugt wird und auf welche Art von Beweglichkeit es ankommt. Wir haben beim Austausch große Schnittmengen zwischen Sport machen und Musik machen festgestellt.
    Er gibt individuelle Hilfestellungen und effektive Übungen für zuhause.
    Auch der zwischenmenschliche Kontakt stimmt.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Wernau (Neckar)

In Wernau (Neckar) gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in Wernau (Neckar) bewertet.
Wernau (Neckar) hat 12.383 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für manuelle Therapie pro 1000 Einwohner oder 12383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapie in Wernau (Neckar) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Wernau (Neckar) beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Wernau (Neckar) beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]