Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg 96 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/5197054

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Terlaner Str. 13
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/88860652

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ab dem ersten Moment fühlt man sich bei Frau Ackermann sehr gut aufgehoben und seriös und kompetent beraten. Das Ergebnis ist durchweg natür
    lich und ich kann mich nur bei Frau Ackermann für die hervorragende und sympathische Beratung und Behandlung bedanken. Ich kann Frau Ackermann uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/38488944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 47
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/42963355

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/3869643

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/7074865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 174
    79102 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/700037

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 16a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72979

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/37769

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmalzhof 9
    79112 Freiburg, Tiengen
    Telefon: 07664/3769

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7070156

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Eugen-Str. 16
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7070709

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlierbergstr. 151
    79100 Freiburg
    Telefon: 0761/405785

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Theresia-Str. 22
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7072771

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ekkebertstr. 8
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/6964021

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Eugen-Str. 4
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0174/3041523

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Andreas-Hofer-Str. 64
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4001219

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dreschschopf 15
    79112 Freiburg, Opfingen
    Telefon: 07664/59551

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galurastr. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/45366566

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstauden 1
    79114 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/4537483

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Runzstr. 50
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7698426

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breikeweg 4
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665/7303

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 29
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/5561630

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erwinstr. 84
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/78998

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/276221

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/1518201

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altgasse 14 c
    79112 Freiburg, Opfingen
    Telefon: 07664/5143

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Kistner-Str. 48
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/88868432

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg

In Freiburg gibt es 96 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Mitte
  • Nord
  • Sankt Georgen
  • Ost
  • West
  • Haslach
  • Opfingen
  • Rieselfeld
  • Tiengen
  • Weingarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]