Britta von Lardon, Freiburg , Heilpraktikerin

79115 Freiburg
Baden-Württemberg

Fax: 0761/7074865
Spricht: Deutsch.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
12.06.2016Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Britta von Lardon die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Britta von Lardon?

Sind Sie Frau Britta von Lardon und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2004 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Mir ist es ein grosses Bedürfnis Frau Britta von Lardon hier positiv zu bewerten, einerseits da ich selbst seit Jahren sehr dankbar bin durch ihre äusserst wertvolle psycho-kinesiologische Behandlung für mich selbst nach Dr. med Dietrich Klinghardt. Andererseits haben mehrere Bekannte und Freunde von mir einen ganz enormen Heilungserfolg durch ihre Behandlung erfahren dürfen! Schon deshalb finde ich die zweite Bewertung auf dieser Seite sehr respektlos und falsch, schon angesichts des stets sehr grossen persönlichen und menschlichen Einsatzes von Britta von Lardon für ihre Patienten!
    Die Heilpraktikerin glänzt mit einem profunden Wissen und hat es drauf - ganz im Gegensatz zu vielen rein schulmedizinischen Kolleginnen und Kollegen - dieses Wissen entsprechend einzusetzen um deutliche Heilungserfolge zu erzielen. So wurde eine mir persönlich bekannte Person mit extremen Hautausschlägen und vom Hautarzt bereits nachweislich als "unheilbar" aufgegeben. Mit Beginn der Behandlung bei Britta von Lardon hat seine Haut nach wenigen Tagen bereits angefangen zu heilen!
    Ich persönlich nutze Frau Britta von Lardon mittlerweile mehr für prophylaktische Sitzungen, um alle paar Monate eine ganz präzise Analyse von meinem energetischen System mittels Psychokinesiologie und Regulationsdiagnostik zu erhalten und Unstimmigkeiten unmittelbar per EMDR, systemischer Arbeit in der Vorstellung und einem weiteren riesigen Repertoire wie Homöopathie, pflanzenheilkundlichen Mitteln etc. aufzulösen. Das funktioniert einwandfrei und es gab in den letzten SIEBEN Jahren in welchen ich bei ihr in Behandlung bin KEINE EINZIGE Sitzung, nach welcher ich nicht in einem deutlich spürbar verbesserten Zustand die Praxis verlassen habe! Auch nutze ich Frau Britta von Lardon umfassend als weitere Möglichkeit eines persönlichen wie teilweise beruflichen Coachings.
    Ein Erklärungsversuch zu dieser anderen, sehr negativen Bewertung besteht halt darin, dass diese Person massivste intrapsychische Projektionen auf Frau Britta von Lardon überträgt und sich deshalb nicht im geringsten auf die Behandlung einlassen konnte. Weder Heilmittelverkauf noch unklare Preisabsprachen kann ich bestätigen! Vielmehr ist es so, dass Frau Britta von Lardon in vorbildhaft menschenfreundlicher und gutherziger Absicht Patienten in Ausnahmefällen für günstigere Tarife behandelt, wenn diese absolut kein Geld haben! Von dem her ist mir dieser Kritikpunkt völlig unverständlich!
    Ich hoffe inständig dass diese Bewertung viele Menschen anspricht und einige bei Britta von Lardon um Hilfe nachsuchen. Es lohnt sich!
    Jan Kropf
    Diplom-Sozialarbeiter (FH)
    Systemischer Familientherapeut (hsi)
    Systemaufsteller (wisl)

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010

leider nicht zu empfehlen! scheint nur mehr oder weniger angelerntes wissen vermitteln zu können, kein \"innerer\" bezug; honorarabsprachen fraglich; verkauf von heilmitteln in der praxis ...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Britta von Lardon,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Britta von Lardon