Britta von Lardon, Freiburg , Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Britta von Lardon wurde 3 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
3 Bewertungen
787 Profilaufrufe

Informationen über Britta von Lardon, Freiburg

Praxis Britta von Lardon Heilpraktikerin

Fichtestr. 29
79115 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0761/7074865
Fax: 0761/7074865
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.
Daten ändern

7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
3Bewertungen
787Profilaufrufe
12.06.2016Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Britta von Lardon die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Britta von Lardon?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Britta von Lardon und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 425.108 für Britta von Lardon vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 58.549 für Britta von Lardon vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2004 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir ist es ein grosses Bedürfnis Frau Britta von Lardon hier positiv zu bewerten, einerseits da ich selbst seit Jahren sehr dankbar bin durch ihre äusserst wertvolle psycho-kinesiologische Behandlung für mich selbst nach Dr. med Dietrich Klinghardt. Andererseits haben mehrere Bekannte und Freunde von mir einen ganz enormen Heilungserfolg durch ihre Behandlung erfahren dürfen! Schon deshalb finde ich die zweite Bewertung auf dieser Seite sehr respektlos und falsch, schon angesichts des stets sehr grossen persönlichen und menschlichen Einsatzes von Britta von Lardon für ihre Patienten!
    Die Heilpraktikerin glänzt mit einem profunden Wissen und hat es drauf - ganz im Gegensatz zu vielen rein schulmedizinischen Kolleginnen und Kollegen - dieses Wissen entsprechend einzusetzen um deutliche Heilungserfolge zu erzielen. So wurde eine mir persönlich bekannte Person mit extremen Hautausschlägen und vom Hautarzt bereits nachweislich als "unheilbar" aufgegeben. Mit Beginn der Behandlung bei Britta von Lardon hat seine Haut nach wenigen Tagen bereits angefangen zu heilen!
    Ich persönlich nutze Frau Britta von Lardon mittlerweile mehr für prophylaktische Sitzungen, um alle paar Monate eine ganz präzise Analyse von meinem energetischen System mittels Psychokinesiologie und Regulationsdiagnostik zu erhalten und Unstimmigkeiten unmittelbar per EMDR, systemischer Arbeit in der Vorstellung und einem weiteren riesigen Repertoire wie Homöopathie, pflanzenheilkundlichen Mitteln etc. aufzulösen. Das funktioniert einwandfrei und es gab in den letzten SIEBEN Jahren in welchen ich bei ihr in Behandlung bin KEINE EINZIGE Sitzung, nach welcher ich nicht in einem deutlich spürbar verbesserten Zustand die Praxis verlassen habe! Auch nutze ich Frau Britta von Lardon umfassend als weitere Möglichkeit eines persönlichen wie teilweise beruflichen Coachings.
    Ein Erklärungsversuch zu dieser anderen, sehr negativen Bewertung besteht halt darin, dass diese Person massivste intrapsychische Projektionen auf Frau Britta von Lardon überträgt und sich deshalb nicht im geringsten auf die Behandlung einlassen konnte. Weder Heilmittelverkauf noch unklare Preisabsprachen kann ich bestätigen! Vielmehr ist es so, dass Frau Britta von Lardon in vorbildhaft menschenfreundlicher und gutherziger Absicht Patienten in Ausnahmefällen für günstigere Tarife behandelt, wenn diese absolut kein Geld haben! Von dem her ist mir dieser Kritikpunkt völlig unverständlich!
    Ich hoffe inständig dass diese Bewertung viele Menschen anspricht und einige bei Britta von Lardon um Hilfe nachsuchen. Es lohnt sich!
    Jan Kropf
    Diplom-Sozialarbeiter (FH)
    Systemischer Familientherapeut (hsi)
    Systemaufsteller (wisl)
    http://www.Jan-Kropf.de

  • Bewertung Nr. 37.698 für Britta von Lardon vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    leider nicht zu empfehlen! scheint nur mehr oder weniger angelerntes wissen vermitteln zu können, kein \"innerer\" bezug; honorarabsprachen fraglich; verkauf von heilmitteln in der praxis ...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Britta von Lardon,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Britta von Lardon
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]