Heilpraktiker in Freiburg Munzingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Freiburg Munzingen

Heilpraktiker in Freiburg Munzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761 4296 4026
    Mobiltelefon: 017668185313
  • N
    Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Gewerbestr. 3
    79285 Ebringen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07664/8210

    Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut treffsicher in Diagnose und Therapie, absolut überzeugend und sicher, man fühlt sich sehr wohl und be
    stens versorgt und aufgehoben.
    Auch werden die Zusammenhänge rund um die Beschwerden ausführlich erklärt und erläutert.
    Also, diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP)
    Am Reichenbach 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/407006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter TCM Heilpraktiker, kompetent und erfahren. Ich bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder in seiner Behandlung und war immer z
    ufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintergasse 8 a
    79288 Gottenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07665/972558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Pokorny ist eine sehr gute u. kompetente
    Heilprakterin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Terlaner Str. 13
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/88860652

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ab dem ersten Moment fühlt man sich bei Frau Ackermann sehr gut aufgehoben und seriös und kompetent beraten. Das Ergebnis ist durchweg natür
    lich und ich kann mich nur bei Frau Ackermann für die hervorragende und sympathische Beratung und Behandlung bedanken. Ich kann Frau Ackermann uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Im Fuchsloch 1 a
    79224 Umkirch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07665/6880

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Soltau ist immer mit voller Konzentration und verständnisvoller Anteilnahme in der Ordination.
    Frau Soltau ist auch zu telefonischen k
    urzen Besprechungen kompetent und nach individueller Situation
    erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07633/939939

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Heilpraktiker Ernst Zorer in Bad Krozingen als äußerst kompetent und vielseitig empfohlen. Das kann ich nur bestätigen! Er übe
    rrascht auch mit seinem ungewöhnlichem Humor und lässt einem so auch in ernsten Situationen mal kurz die Sorgen vergessen, denn Lachen ist gesund. Auch wenn ich ein wenig fahren muss nehme ich das gern in Kauf, es gibt keine langen Wartezeiten und denn die Praxis liegt gut erreichbar in der Innenstadt und ich finde hier immer einen Parkplatz von dem ich nicht weit muss. Ernst Zorer vereint viel Lebens- mit Berufserfahrung und er ist wirklich sein Geld wert! Mit seinem Wissen, seinen Geräten und Akupunktur hat er mir schon sehr geholfen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schauinslandstr. 5 b
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0761/71140

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/7074865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Unterer Mühlenweg 31
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/21609508

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Klassische Homöopathie
    Wörthstr. 4
    79189 Bad Krozingen, Tunsel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07633/9386086

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinslandstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07633/4915

    Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07633/939939

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlierbergstr. 151
    79100 Freiburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/405785

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenfeld 18
    79291 Merdingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07668/94129

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuckucksbadstr. 16 r
    79283 Bollschweil
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07633/81539

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Munzingen

In Freiburg Munzingen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.

Stadtteile

  • Süd
  • Mitte
  • Nord
  • Sankt Georgen
  • West
  • Ost
  • Haslach
  • Rieselfeld
  • Opfingen
  • Tiengen
  • Weingarten
  • Hochdorf
  • Munzingen

Die größten Städte

[]