Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Freiburg Nord 5 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 07641-956 00 76

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie
    Hornusstr. 16
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509070

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 13 a
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/555128

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Münchhofstr. 12
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15284759

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0761/7078156

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keil überzeugt durch seine Kompetenz und Mittelwahl. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung - das spricht für sich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Prinz-Eugen-Str. 4
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/77644

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Klassische Homöopathie
    Alte Bundesstr. 6
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/580296

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Rehlingstr. 16
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/1518150

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Sternwaldstr. 28
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/7075626

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Augustinergasse 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/38429407

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Münsterplatz 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0761/55637113

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Stettiner Str. 12
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/2022965

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Aufstellungen, Familientherapie, Geistige Heilweisen, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Spagyrik, Systemische Therapie
    Fichtestr. 33
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/21441679

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Friedhofstr. 33
    79106 Freiburg, West
    entfernt 849 m.
    Telefon: 0761/7694938

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Friedhofstr. 33
    79106 Freiburg, West
    entfernt 849 m.
    Telefon: 0761/58539968

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Alice-Salomon-Str. 25 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0179/8166934

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07642/9245145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

    Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

    vielen dank ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03212/1222227

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07633/939939

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Heilpraktiker Ernst Zorer in Bad Krozingen als äußerst kompetent und vielseitig empfohlen. Das kann ich nur bestätigen! Er übe
    rrascht auch mit seinem ungewöhnlichem Humor und lässt einem so auch in ernsten Situationen mal kurz die Sorgen vergessen, denn Lachen ist gesund. Auch wenn ich ein wenig fahren muss nehme ich das gern in Kauf, es gibt keine langen Wartezeiten und denn die Praxis liegt gut erreichbar in der Innenstadt und ich finde hier immer einen Parkplatz von dem ich nicht weit muss. Ernst Zorer vereint viel Lebens- mit Berufserfahrung und er ist wirklich sein Geld wert! Mit seinem Wissen, seinen Geräten und Akupunktur hat er mir schon sehr geholfen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Bötzenstr. 34
    79219 Staufen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0763/3938805

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • V
    Klassische Homöopathie
    Wörthstr. 4
    79189 Bad Krozingen, Tunsel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07633/9386086

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Nachtwaidstr. 1
    79268 Bötzingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07663/4867

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    St.-Erentrudis-Str. 55
    79112 Freiburg, Munzingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07664/403282

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07641/53646

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    79364 Malterdingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07644/9299288

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Nord

In Freiburg Nord gibt es 5 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Nord beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Freiburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Freiburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Mitte
  • West
  • Sankt Georgen
  • Munzingen
  • Tiengen
  • Ost
  • Haslach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]