Heilpraktiker (sonstige) in Schelklingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schelklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Gasse 10
    89077 Ulm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0731/71709468

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und fokussiert. Die Behandlung führt deutlich schneller zum Erfolg als herkömmliche Physiotherapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0731/3996746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brigitte Stollmaier war sehr kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Lohrmann-Weg 11
    89188 Merklingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07337/6667

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinfurth ist sehr kompetent und nett. Habe eine Lungenerkrankung und nach jeder Behandlung fühle ich mich spürbar besser. Ein exzelle
    nter Osteopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 47
    89160 Dornstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07348/9492069

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich und fachkompetent! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maienweg 1
    89081 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/14113919

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Leser von Naturheilzeitungen. Was ist Licht-Kinesiolgie, Lichtspiegeln und energetische Wirbelsäulenaufrichtung beim googeln gefunde
    n, auch naturheilt Eberhardt.
    Nach einer OP wurde weiches Bindegewebe hart, verursachte Schmerzen, schränkte mich als „frau zu fühlen“ ein. Wenige Wochen später die Schmerzen weg, das Bindegewebe fast weich. Auch war beladenes anzugehen. Wie vor, die Wirbelsäulenaufricht-Therapie Bestens!
    H. Eberhardt behandelt mit profundem Wissen. Die Vorgangsweise im offenen, freundl. Gegenüber, eine angenehme Atmosphäre. Erhielt zugleich Hinweise WIE mein Körpersystem unterstützen.
    Die Erkenntnis: Bin über die Wirkung der "neuen" Therapie positiv überrascht. Banal ausgedrückt; wirkt wie Ölwechsel, verhindert Verschleiß. Kann natur heilt Eberhardt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8-1
    89079 Ulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 01573/4033990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 8 Jahren immer wieder in Behandlung. Sehr nette undd einfühlsame Osteopathin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hugo-Roller-Weg 38
    89077 Ulm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731/1537660

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeiten , angenehme Atmosphäre, wenn die "Chemie" zwischen Patient und Behandler stimig ist, ist eine Genesung sicher,
    persönlich
    es Gespräch ist selbstverständlich,
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bach 6
    72525 Münsingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07381/929780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich mich mit den unterschiedlichsten Beschwerden an Frau Dr. Tenzer gewandt habe, ist sie, im Gegensatz zu etlichen anderen Ärzten un
    d Heilpraktikern, die ich zuvor aufgesucht habe, der Ursache des ganzen recht schnell auf die Spur gekommen. Bereits bei der ersten Konsultation stellte sie eine Diagnose und sagte mir, dass es wohl eine ganze Zeit dauern würde, bis ich wirklich gesund sei, ich mich aber erfahrungsgemäß ziemlich schnell besser fühlen würde, wenn wir zusammen arbeiten.
    Und sie hat Wort gehalten! Inzwischen könnte ich Bäume ausreißen und in meinem Leben hat sich sehr vieles zum besseren gewendet, nicht nur, weil es mir jetzt gesundheitlich so gut geht.
    Man fühlt sich bei ihr (und ihrem Team) sehr gut aufgehoben und es herrscht eine fast familiäre und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und bin immer gerne hingegangen.
    Obwohl ich berufsbedingt demnächst im nicht europäischen Ausland lebe, werde ich mindestens 2 mal im Jahr diese Praxis aufsuchen und mich anschauen lassen.
    Ich habe diesen Bericht verfasst, um mich ganz herzlich für alles zu bedanken...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kernerstr. 2
    89075 Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/6025066

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aichelbergweg 5
    89160 Dornstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07348/928282

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzberg-Weg 25
    72534 Hayingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07386/1411

    Heilpraktikerin
  • X
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Egginger Weg 4
    89077 Ulm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731/935664

    Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stutter Weg 11
    88480 Achstetten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07392/150513

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wangener Str. 52
    89079 Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/44286

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 5
    89614 Öpfingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07391/54420

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Radstr. 10
    89150 Laichingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07333/953607

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dietinger Weg 17
    89077 Ulm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731/389138

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Schurz-Str. 3
    89075 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9503698

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schelklingen

In Schelklingen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schelklingen bewertet.
Schelklingen hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7072 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hausen o.U.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]