Kerstin Reichl, Deggingen , Akupunktur, Heilpraktikerin

Deutschland

Kontakt:

Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,22% privat versichert,11% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Kerstin Reichl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kerstin Reichl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Kerstin Reichl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Mai 2021
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut- und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ApfelessigSodbrennen
    MilchsäurebakterienDarmflorastörung
    Bitterliebe TropfenDarmflorastörung

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich litt sehr unter starken Bauchschmerzen mit Gasbildung & dem Gefühl, viele Nahrungsmittel plötzlich nicht mehr zu vertragen. Fachärzte konnten mir überhaupt nicht helfen, meine Lebensqualität war sehr eingeschränkt. Frau Reichl wurde mir als eine vertrauenswürdige Heilpraktikerin empfohlen, die sich auf die Verdauungsorgane spezialisiert hat & den Patienten ganzheitlich wahrnimmt und behandelt.
    In einem umfassenden Erstgespräch nahm sich Frau Reichl viel Zeit um alle Aspekte zu beleuchten & ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Diagnose (Dünndarmfehlbesiedlung) & Therapie erklärte sie mir geduldig & ausführlich. Dies ist nicht selbstverständlich. Heute vertrage ich wieder alles, habe keinerlei Beschwerden und kann diese Therapeutin absolut empfehlen: Sie wird Ihnen weiter helfen.

9,4 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Juni 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als die Allgemeinmedizin mir nicht mehr weitergeholfen hat, habe ich mich an Frau Reichl gewandt. Sie hat sich meinem Problem sofort angekommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Durch ihre Empfehlungen und Ratschläge ging es meiner Kleinen schnell wieder besser. Wir sind ihr dafür sehr dankbar und würden sie jederzeit wieder kontaktieren.

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kenne Frau Reich nun schon weit mehr als 10 Jahre und ihre Euphorie kranken Menschen zu helfen ist wie eine Berufung oder Passion. Dazu kommt ein unheimlich breites fachliches Wissen in alle Richtungen (klassische Schulmedizin, Homöopatie und Naturheilkunde), wodurch sie immer die richtigen Antworten auf meine Probleme hatte. Sie kann sich sehr schnell in den Patienten hineinversetzen und nimmt sich die notwendige Zeit. Man fühlt sich als Patient sofort angekommen, baut gleich ein Vertrauensverhältnis auf und merkt dass Fr. Reichl einen unheimlich großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen / Patienten hat. Für mich ist ihre ganzheitliche Betrachtung des Patienten ein großer Erfolgsfaktor für eine schnellere Genesung,
    Ich kann Fr. Reichl nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es tut einfach immer wieder gut da zu sein!
    Man rollt die Sachen/Probleme einfach von der anderen Seite auf.
    Es wird super gut auf einen eingegangen, wenn man auch weniger Zeit oder Geld investieren wollen würde.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Reichl ist meiner Erfahrung nach eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um den Patienten so genau wie möglich zu diagnostizieren. Ich habe absolutes Vertrauen in sie und bin von ihrer
    Therapie überzeugt. Die von ihr angewanden Therapien haben bei mir sehr, sehr gut angeschlagen.
    Ich kann Frau Reichl mit einem sehr gutem Gewissen empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Abgeholt und gut aufgehoben.;)

Frau Reichl empfinde ich als eine sehr einfühlsame und authentische Persönlichkeit, die zudem sehr kompetent mit haufenweise Fachkenntnissen punkten kann .
    Sie holt einen mit ihrer herzlichen Art einfach ab und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
    Mit ihrem breitgefächertem Wissen hat sie sicher für jegliche Diagnose eine hilfreiche Methode parat.

Ich kann Frau Reichl wärmstens empfehlen!

Von mir

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Juli 2019
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Reichl ist eine Heilpraktikerin, die in diesem Beruf ihre Berufung gefunden hat und ihn mit viel Herzblut und Engagement ausführt.
    Besonders beeindruckend finde ich ihr breit gefächertes (Hintergrund-)Wissen und ihren einfühlsamen Umgang mit mir. Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Patienten ist deutlich spürbar.
    Egal ob ich ihren naturheilkundlichen Rat oder eine ergänzende Therapie zu schulmedizinischen Behandlungsverfahren erfrage, kann sie zielgerichtet auf meine Bedürfnisse eingehen und wertvolle Unterstützung bieten. Dabei behält sie das „große Ganze“ im Blick und wird dem Anspruch der Ganzheitlichkeit gerecht.

Frau Reichls Praxis in Deggingen ist sehr einladend gestaltet und bietet den nötigen Raum für gelungene Gespräche und eine erfolgreiche Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unsere Erfahrungen bei Frau Reichl waren durchweg positiv.
    Meine zweijährige Tochter und ich wurden ganzheitlich behandelt, und es wurden endlich Ursachen gefunden und nicht nur Symptome behandelt. Seit dem geht es uns beiden viel besser. Für meine Tochter haben mir die anthroposophischen Ansätze sehr gefallen und Frau Reichl kann sehr einfühlsam mit Kindern umgehen. Wir haben so viele wertvolle Tipps bekommen, die sich auch im Alltag umsetzen lassen. Die weite Anfahrt lohnt sich für uns auf jeden Fall und wir sind froh sie gefunden zu haben.

Krankheiten, die Kerstin Reichl behandelt hat

Darmflorastörung, Sodbrennen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.07.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Kerstin Reichl,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Kerstin Reichl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.