Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg 48 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg

• Natascha Stiller, Heidelberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

• Heike Jekel, Heidelberg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich wurde freundlich entgegengenommen und die Behandlung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
    Der
    Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

Super nette un sehr kompetente und angagierte Heilpraktikerin. Sehr empfehlenswert!

besser wie ein arzt,grosses wissen,nimmt sich zeit für alle fragen,erklärt sehr gut

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 48 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Handschuhsheim-Ost