Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg 56 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/8718294

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 43
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/4332202

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gleich wohl, sehr gut aufgehoben, sowie kompetent beraten und behandelt.
    Die Behandlung war erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turnerstr. 111
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/8935983

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich wurde freundlich entgegengenommen und die Behandlung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
    Der
    Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 106
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 0157/33122586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Baalmann und bin begeistert. Durch meine Traumafolgestörung fällt es mir schwer, Berührungen
    zuzulassen und mich auf eine Behandlung im Liegen einzulassen. Durch die sehr verständnisvolle Art von Frau Baalmann fiel es mir jedoch leicht, ihr zu vertrauen und mich auf die Behandlung einzulassen. Hilfreich war für mich außerdem, dass man seine Kleidung anlassen darf und sie vor den Behandlungen fragt, ob ich noch etwas brauche, um mich sicher zu fühlen. Ich habe nach den Behandlungen eine große Veränderung gespürt, z.B haben sich meine Schulterschmerzen und Menstruationsbeschwerden stark reduziert. Ich kann mir keine bessere Osteopathin vorstellen und werde trotz ihres Umzugs noch zu ihr gehen, auch wenn der Weg dadurch für mich weit ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/650747

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Laborde ist ein wirklich sehr angenehmer guter und erfahrener Homöopath! In allen Belangen hat er mir persönlich sehr weitergeholfen! H
    err Laborde, wir beide haben alles richtig gemacht! :)
    Deswegen werden wir beide ab sofort getrennte Wege gehen!
    Gehen Sie bitte nicht auf meinen letzten Brief ein, in dem ich Sie um Rückruf bat!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/5029005

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren bin ich bei Dr. Charles Fernando in Behandlung .
    Schon diese lange Zeit , die ich regelmäßig zu ihm komme , sagt aus wie zu
    frieden ich bin . Ich fühle mich aufgehoben , manchmal aufgefangen - Behandlungswege besprechen wir immer GEMEINSAM . Seine Beratungen schätze ich bis heute sehr - UND - ich erinnere mich noch genau an das erstes Treffen - Dr. Fernando kann so wunderbar zuhören . In diesen 7 Jahren habe ich so viel durch ihn gelernt - ich bin dankbar ihn kennen zu dürfen .
    Da ich in einer Bewertung gelesen habe das die Preise zu hoch wären , kann ich dazu sagen , ich habe Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Tageskliniken die gleiche Behandlungen anbieten : Alle seriösen Praxen haben ähnliche Preise .
    Ich kann die Praxis von Dr. Charles Fernando nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maaßstr. 22
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/181938

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simone ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin und ich vertraue ihr seit vielen Jahren meine Schmerzen an.
    Ich kann Sie nur jedem e
    mpfehlen, der Hilfe in der sanften und ganzheitlichen Schmerzbehandlung sucht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schröderstr. 46 a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/168731

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 18
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/165250

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Veltenhofer Str. 7
    69123 Heidelberg, Wieblingen-Süd
    Telefon: 06221/834280

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rohrbacher Str. 52
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/601008

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmitthennerstr. 10
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/782602

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feudenheimer Str. 13
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/836948

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenthalstr. 65
    69120 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/451175

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mönchhofstr. 45
    69120 Heidelberg
    Telefon: 0621/480605

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/802789

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zentstr. 16
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/720814

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/6577445

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Kruckenberg-Str. 13
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/3379534

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstr. 57
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/6597369

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 20
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/3269998

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Posseltstr. 9
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/4185299

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 43
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/4332202

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/6536970

    Heilpraktikerin
  • X
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 27 a
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/6522662

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürsten-Anlage 59
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/189974

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lutherstr. 25 a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/418344

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 102
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/9143220

    Heilpraktikerin
  •  
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Schröderstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/472092

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 56 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt 20,6 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Heidelberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Altstadt
  • Kirchheim
  • Wieblingen
  • Neuenheim-Mitte
  • Handschuhsheim-West
  • Neuenheim-Ost
  • Handschuhsheim-Ost
  • Voraltstadt
  • Ziegelhausen
  • Bergheim
  • Bergheim-Ost
  • Rohrbach-West
  • Wieblingen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]