Osteopathie Behandler in Heidelberg 10 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Kinesiologie, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauenburgstr. 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0179/2426567

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Heinrich-Heine-Weg 8
    68723 Plankstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06202/2048452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Schmidt kam ich auf Empfehlung,da ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nach Lösungen suchte, nachdem mir die verschriebene Physio
    nicht weiterhalf. Sie hat mich perfekt osteopathisch unterstützt und linderte meine Schmerzen in der Akutphase bis es mir wieder gut ging.Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auch neben ihrem fachlichen Auftreten als empathischer Mensch von Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Neckarsteinacher Str. 4 a
    69151 Neckargemünd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06223/809033
  • O
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Königsäcker 112
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/970500
  • P
    Osteopath
    Wiesenweg 3
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06203/4109244
  • Q
    Osteopath
    Schelmengrubweg 47
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0177/4107259
  • R
    Osteopath
    Cornel-Serr-Platz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06203/107809
  • S
    Osteopath
    Marstallstr. 42
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06202/9264190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heidelberg

Heidelberg Osteopath
In Heidelberg gibt es 10 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 14732 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Kirchheim
  • Bahninsel
  • Bergheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Osteopathie Behandler

Heidelberg Osteopath
[]