Heilpraktiker in Heilbronn 74 Treffer

Heilpraktiker in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Wollhausstr. 112
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1330078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Freundin kam ich als Empfehlungs in die Praxis. Probleme im Nacken und Rücken, vor allem Verspannungen, Kopfschmerzen, eingeschrän
    kte Nackenbeweglichkeit. Deutliche Verbesserung spürbar, Kopfschmerzen sind fast vollständig verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Alexanderstr. 35
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/7249612

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Bekannten kommen extra aus der Schweiz, für die behandlungen.
    Und sind alle sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammgasse 16
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/484854

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsburger Str. 28
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/4054770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Frau Schulz schon länger. Mir und meiner Familie konnte sie stets mit guten Empfehlungen und Therapie schnell und professionel
    l helfen. Was mir am allermeisten gefällt, ist dass sie hilft die Ursachen von Krankheiten anstatt Symptome zu bekämpfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Kopernikusweg 29
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/380722

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der weiß was zu tun ist. Keine leeren Versprechungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie
    Böckinger Str. 6
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/2664040

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bun ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Schickhardtstr. 36
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/173881

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei starken Rückenschmerzen gleich bei der ersten Behandlung ein voller Erfolg, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böcklinstr. 9
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/507850

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zickler-Ernst ist eine sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin. Wir sind sehr dankbar, sie für unsere Familie zur Seite zu haben.
    Sie war uns vielen Lebensituationen - körperlicher und seelischer Hinsicht - eine große Hilfe. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestraße 74
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/5945398

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Osteopath
    Nördlinger Str. 17
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1374669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eIn Duzend Fachärzte konnten mir über 40 Jahr nicht helfen, dann traf ich Andreas, Silke und Celine.
    Relativ schnell war klar, ich hat
    te keine Panikattacken (Schwindel im Kopf), bin kein Simulant, und habe keine unterschiedlich lange Beine.
    Meine Wirbelsäule kann gerichtet werden!
    Sogar den schweren Bandscheibenvorfall (Kissen ist ausgelaufen) im unteren Teil des Rückens, der auch noch durch verrutschen des Wirbels mir den Ischias quetscht. Der Fall, der mich weder laufen noch sitzen lies, also Arbeitsunfähig, ist soweit im Griff, dass ich wieder ein wertes Leben führen kann. Relativ wenig schmerzen die von Tag zu Tag weniger werden.

    Ohne Andreas und sein tolles Team hätte ich das nie geschafft.

    Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Eigenbluttherapie
    Sichererstr. 22
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1260176

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie war beim Herrn güler und waren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/162803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich super wohl gefühlt bei Herrn S.Litterer habe direkt einen 2 Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Gemmingstal 77
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/174020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als ich das 1. mal in die Praxis kam konnte ich fast nicht mehr gehen, inzwischenhabe ich wieder Freude am Leben und meine Schmerzen sind in
    einem Level welches ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr erreichen konnte, heute ohne Schmerzmittel, vorher am Tag zwischen 4 + 8 Diclofinac. Meine Beweglichkeit ist wesentlich verbessert worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsburger Str. 28
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/1332107

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diffuse, somateforme Beschwerden, die mit und in der Schulmedizin keine Heilung erfuhren, wurden durch die kompetente, emphatische, zielfüh
    rende Analyse und Differentialdiagnose von Frau Ortwein entscheidend gelindert, auch durch ihre Hinweise und Einführung in maßstäbliche Entspannungstechniken sind die beschwerlichen Symptome verschwunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Siegfried-Gumbel-Str. 35
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/772434

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die ganze Zeit über sehr positive Erfahrung gemacht. Herr Kreiseler hat mir jedesmal helfen können und mich auch gut beraten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badener Str. 26
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/6492309

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Lixstr. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/82008

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winzerstr. 28
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/254760

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Robert-Bosch-Str. 2
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/255472

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allee 1
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80757

    Heilpraktiker
  • T
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Allee 14
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/962074

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reußweg 7
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1217927

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Will-Schaber-Str. 61
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/6490890

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/598150

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schuchmannstr. 13
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/8987692

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siebenmorgenweg 1/4
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/6423306

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuwiesenstr. 16
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    Telefon: 07131/910366

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 131
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/32397

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feurerstr. 39
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/205130

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 74 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Heilbronn beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Heilbronn beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankenbach
  • Biberach
  • Kirchhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]