Bioresonanztherapie Behandler in Heilbronn 3 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Markersdorferstr. 25
    74391 Erligheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Ich kann nur das beste über Frau Schäfer berichten. Sie nahm sich von Anfang an Zeit und ging auf meine Schwerpunkte ein. Wir einigten uns a
    uf eine Akupressur alle 3 Wochen und gleich nach der Behandlung bekomme ich sofort den neuen Termin genannt.

Sei dem ich die Akupressur bekomme, merke ich wie sich mein Verhalten und das Frust fressen, sich normalisierten. Auch meine Dauerkopfschmerzen werden schon etwas erträglicher, daher werde ich immer wieder sehr gerne zur Frau Schäfer in die Naturheilpraxis gehen. Da ich nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge merke wo kein Schulmediziner helfen konnte.
    Kinesiologie, Bioresonanz

Am Willenbach 5
    74229 Oedheim

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 40960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Heilbronn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Heilbronn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.