Osteopathie Behandler in Heilbronn 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Wollhausstr. 112
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1330078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Freundin kam ich als Empfehlungs in die Praxis. Probleme im Nacken und Rücken, vor allem Verspannungen, Kopfschmerzen, eingeschrän
    kte Nackenbeweglichkeit. Deutliche Verbesserung spürbar, Kopfschmerzen sind fast vollständig verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Nördlinger Str. 17
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1374669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eIn Duzend Fachärzte konnten mir über 40 Jahr nicht helfen, dann traf ich Andreas, Silke und Celine.
    Relativ schnell war klar, ich hat
    te keine Panikattacken (Schwindel im Kopf), bin kein Simulant, und habe keine unterschiedlich lange Beine.
    Meine Wirbelsäule kann gerichtet werden!
    Sogar den schweren Bandscheibenvorfall (Kissen ist ausgelaufen) im unteren Teil des Rückens, der auch noch durch verrutschen des Wirbels mir den Ischias quetscht. Der Fall, der mich weder laufen noch sitzen lies, also Arbeitsunfähig, ist soweit im Griff, dass ich wieder ein wertes Leben führen kann. Relativ wenig schmerzen die von Tag zu Tag weniger werden.

    Ohne Andreas und sein tolles Team hätte ich das nie geschafft.

    Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Eigenbluttherapie
    Sichererstr. 22
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1260176

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie war beim Herrn güler und waren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/162803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich super wohl gefühlt bei Herrn S.Litterer habe direkt einen 2 Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kunzestraße 24
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/7973632

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath, Naturheilkunde, Physiotherapie
    Lohtorstr. 24
    74072 Heilbronn
    Telefon: 0177/2462030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Osteopath in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 20480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Heilbronn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Heilbronn beträgt 0 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]