Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kelterstr. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/4114

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang verfügt über große Erfahrung und ich konnte mich stets auf ihre Diagnose verlassen.
    Sie findet die Schwachstellen im Körper und o
    ft kann man dann auch was dagegen tun um Schlimmeres zu verhüten. Meine Schilddrüsenunterfunktion habe ich zwischenzeitlich in Griff und ich werde mich jetzt wegen weiterer gesundheitlicher Probleme wieder vertrauensvoll an sie wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wächterstr. 26
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/23753

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hübschjörgenstr. 4
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/970443

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/9695122

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bacchusweg 6
    74235 Erlenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07132/2644

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder zufrieden und froh mit den Ergebnissen. Da lohnt sich die Anreise (1Std).
    Vielen Dank an Judith Vogt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dienernweg 12
    74928 Hüffenhardt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06268/927663

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Gehe regelmäßig hin und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 22
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07132/980244

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reußweg 7
    74076 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/1217927

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuwiesenstr. 16
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07131/910366

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feurerstr. 39
    74078 Heilbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07131/205130

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reußweg 7
    74076 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/1217927

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 20
    74831 Gundelsheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06269/7959712

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scharpffstr. 16
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07132/7950

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kohlhof 8
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07264/805999

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 50
    74855 Haßmersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06266/928251

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 8
    74189 Weinsberg, Gellmersbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0176/40279991

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilbronner Str. 5
    74235 Erlenbach, Binswangen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07132/3488740

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Friedrichshall beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]