Bioresonanztherapie Behandler in Brackenheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Brackenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Markersdorferstr. 25
    74391 Erligheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07143/871197

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über Frau Schäfer berichten. Sie nahm sich von Anfang an Zeit und ging auf meine Schwerpunkte ein. Wir einigten uns a
    uf eine Akupressur alle 3 Wochen und gleich nach der Behandlung bekomme ich sofort den neuen Termin genannt.

    Sei dem ich die Akupressur bekomme, merke ich wie sich mein Verhalten und das Frust fressen, sich normalisierten. Auch meine Dauerkopfschmerzen werden schon etwas erträglicher, daher werde ich immer wieder sehr gerne zur Frau Schäfer in die Naturheilpraxis gehen. Da ich nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge merke wo kein Schulmediziner helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Bioresonanz
    Orchideenweg 17
    74363 Güglingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07135/933970

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut
  • D
    Bioresonanz
    Dieselstr. 31
    74211 Leingarten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07268/3009950

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Brackenheim

In Brackenheim gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Brackenheim bewertet.
Brackenheim hat 15.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 15128 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]