Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Böblingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frankenstr. 5
    71101 Schönaich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07031/652949

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher Heilpraktiker mit sehr guter Erfahrung. Ich hatte starke Nervenschmerzen (Coccipitalneuralgie). Nach langer Be
    handlung, ging es mir viel besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Grabenstr. 31
    71063 Sindelfingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/4149093

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Laurentiusstr. 34
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07031/385383

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hauser ist eine sehr angenehme Person - nimmst sich genügend Zeit, erklärt alles ganz genau und ist für Fragen offen. Sie deckt ein wei
    tes Spektrum ab und arbeite schon über 30 Jahre als Heilpraktikerin. ein Ganzheitliches Konzept - ich kann Frau Hauser jedem wärmstens ans Herz legen...

    Allergie, Herz Kreislauf, Rücken, Darmsanierung, Aufbausprizen, Kraniobehandlung...uvm...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/742641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/8895533
    Mobiltelefon: 0176/20415967

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Ulrike Schramm, Gerlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Füllerstr. 43
    70839 Gerlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07156 436507

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lenzhalde 47
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0178/3234675

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Anamnese war sehr ausführlich und detailliert, auch scheinbare Kleinigkeiten wurden erfragt und mit einbezogen, wenn es nötig war.
    Das
    habe ich bisher in dieser Form bei keinem Arzt / Hp so erlebt.
    Frau Bürling ist zuverlässig , genau und empathisch. Das Wohl und die Genesung Ihrer Patienten liegen ihr am Herzen.
    Meine Beschwerden wurden bereits nach 3 Wochen deutlich besser, nachdem ich vorher einige Jahre nicht weiter kam.
    Ich kann Frau Bürling nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 23
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0711/486209

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begabte Heilpraktikerin, die einem auch viele Anleitungen zur weiteren Selbstbehandlung gibt, also nicht aufs Geld aus ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0178/2941577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Brennerstr. 24
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07152/47210

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Erikaweg 5
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/775486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Im Zwinger 5
    71229 Leonberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07152/25020

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Adlerweg 7
    71287 Weissach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07044/930420

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ruiter Str. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/701311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Alzentalstr. 6/1
    71083 Herrenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07032/23776

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Wolfgasse 2 u.4
    71154 Nufringen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07032/83844

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    Hechinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0711/93341883

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hohentwielstr. 110
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/4117199

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Adolf-Hoelzel-Weg 25
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/50470150

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Im Lerchenrain 20
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/74058977

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Herrenberger Str. 14
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07051/938191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Königstr. 78 a
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/12850941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Gomaringer Str. 4 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711/21578439

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wasserschloß 3
    72119 Ammerbuch, Poltringen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07073/9184252

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Neuwirtshausstr. 187
    70439 Stuttgart
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0173/7517142

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Käthe-Loewenthal-Str. 4
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0176/46770202

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Böblingen

In Böblingen gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 23244 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dagersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]