Heilpraktiker (sonstige) in Neuenstadt 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammgasse 16
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07131/484854

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuenstadt

In Neuenstadt gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neuenstadt bewertet.
Neuenstadt hat 9.634 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4817 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bürg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]