Heilpraktiker (sonstige) in Nordheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nordheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jean Peter Lange, Brackenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gülthausstrasse 72
    74336 Brackenheim, Botenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07135/9345300

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammgasse 16
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07131/484854

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsburger Str. 28
    74080 Heilbronn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07131/4054770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Frau Schulz schon länger. Mir und meiner Familie konnte sie stets mit guten Empfehlungen und Therapie schnell und professionel
    l helfen. Was mir am allermeisten gefällt, ist dass sie hilft die Ursachen von Krankheiten anstatt Symptome zu bekämpfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böcklinstr. 9
    74074 Heilbronn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07131/507850

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zickler-Ernst ist eine sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin. Wir sind sehr dankbar, sie für unsere Familie zur Seite zu haben.
    Sie war uns vielen Lebensituationen - körperlicher und seelischer Hinsicht - eine große Hilfe. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestraße 74
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07131/5945398

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsgruben 10
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07138/7714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, fachlich versiert.. .
    Schon seit Jahren bin ich bei Frau Achinger in Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrstr. 17
    74336 Brackenheim, Stockheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07135/9699677

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Heilerfolge, vielen lieben Dank für deine hingebungsvollen und wahrhaft heilenden Dienst, an mir und meinen Kindern.
    Ich verdank
    e dir mein Leben
    Für mich bist du , eine wundervolle Heilerin...<3
    DANKE liebe Heidi, ich bin dir für immer verbundenO:)<3
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Gemmingstal 77
    74074 Heilbronn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07131/174020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als ich das 1. mal in die Praxis kam konnte ich fast nicht mehr gehen, inzwischenhabe ich wieder Freude am Leben und meine Schmerzen sind in
    einem Level welches ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr erreichen konnte, heute ohne Schmerzmittel, vorher am Tag zwischen 4 + 8 Diclofinac. Meine Beweglichkeit ist wesentlich verbessert worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 19
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07143/93046

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Frau und Therapeutin Angelika Beck, ein Dankeschön für 19 Jahre sehr gute Behandlung im Bereich der Krankengymnastik, für naturheilku
    ndliches Heilen, und ein enormes Maß an Geduld, fürs zuhören und hypntisiren. Sie liebt Ihren Beruf und steckt ihre volle Energie in die Heilung Ihrer Patienten.
    Ich schreibe diese Bewertung als samen für weitere Bewertungen Ihrer Patienten.
    Joachim Bechtold
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsburger Str. 28
    74080 Heilbronn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07131/1332107

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diffuse, somateforme Beschwerden, die mit und in der Schulmedizin keine Heilung erfuhren, wurden durch die kompetente, emphatische, zielfüh
    rende Analyse und Differentialdiagnose von Frau Ortwein entscheidend gelindert, auch durch ihre Hinweise und Einführung in maßstäbliche Entspannungstechniken sind die beschwerlichen Symptome verschwunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badener Str. 26
    74074 Heilbronn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07131/6492309

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leimengruben 5
    74223 Flein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07131/257072

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winzerstr. 28
    74074 Heilbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07131/254760

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 14
    74357 Bönnigheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07143/9620600

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allee 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07131/80757

    Heilpraktiker
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Allee 14
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07131/962074

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ährenweg 1
    74360 Ilsfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07062/63248

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nordheim

In Nordheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nordheim bewertet.
Nordheim hat 7.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7436 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]