Heilpraktiker (sonstige) in Ehningen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ehningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siemensstr. 2
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07056/2759

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese,einfühlsame Gesprächsführung und Behandlung . Nimmt sich immer Zeit und hat gute Erfolge erzielt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postplatz 1
    71032 Böblingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07031/765755

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Es wurde eine genaue Anamnese erhoben, die Behandlung (Osteopathie) wa
    r erfolgreich und wurde gut erklärt. Trotz meiner Skepsis Heilpraktikern gegenüber, wurde ich angenehm überrascht. Ich werde noch weitere Termine ausmachen, da ich überzeugt bin, dass meine Beschwerden hier kuriert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 24
    71093 Weil im Schönbuch, Neuweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07031/744928

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin mit großer Erfahrung. Kompetent, erkennt sofort die Probleme und hilft entsprechend. Alle Probleme wurden erfolgre
    ich behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guttenbrunnstr. 68
    71067 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07031/413280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist außerordentlich kompetent und verügt über zahlreiche verschiedene Heilmethoden, die sie individuell auf mich abgestimmt hat.
    Ich hatte viele Probleme mit Arthrose/Arthritis und konnte nur noch sehr eingeschränkt zu Fuß gehen. Inzwischen geht es mir bedeutend besser, ich habe inzwischen nur noch sehr wenige Schmerzen und kann wieder sehr gut zu Fuß gehen und sogar tanzen und große Spaziergänge machen. Frau Müller hat mit vielen verschiedenen Methoden behandelt u.a. mit Fußreflexzonen-Therapie, Dorn-Bhreuß und vieles mehr. Sie achtete sehr darauf, dass ich natürliche Heilmittel bekomme und dass ich dafür nicht Unmengen von Geld ausgeben muss. Ich fühle mich bei Frau Müller in besten Händen und freue mich sehr über meine Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulfurt 10
    71083 Herrenberg, Kuppingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/9566960

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut - Endlich mal jemand der nach der Ursache sucht und nicht Symptome behandelt!

    Durch sein breitgefächertes Wissen an unterschiedl
    ichen Behandlungsmethoden ist man bei Herrn Holzner in den aller besten Händen. Er hört gut zu, macht sich einen Gesamteindruck und findet durch unterschiedliche Methoden schnell die richtigen Punkte.
    Er behandelt sehr Patientenorientiert und ganzheitlich. Man bekommt schnell einen Termin und die Zeit im Wartezimmer ist immer viel zu kurz um die ganzen interessanten Gesundheitsartikel lesen zu können, die dort ausliegen.

    Der ursprüngliche Grund meines ersten Besuches vor 3 Jahren ist nicht mehr existent, aber ich gehe weiterhin 4x im Jahr zu ihm in Behandlung um zu verhindern, dass die Schmerzen wieder auftreten und kann Herrn Holzner nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14
    71063 Sindelfingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07031/7783963

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau von Au ist mein großer Kinderwunsch in Erfüllung gegangen!
    Sie ist super nett und sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit un
    d hört einem zu.Bei Ihren Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt! Ich kann sie sehr weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 33 a
    71106 Magstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07159/44633

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung & Beratung. Sehr freundliche & kompetente Therapeutin. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 13
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07033/466773

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lancaster begleitet, berät und behandelt mit großem Sachverstand, Empathie, sehr kurze Wartezeiten, Telefonberatungen möglich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frontalstr. 56
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07056/772279

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0176/60606308

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht mögliche Ursache zu behandeln.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 45
    71155 Altdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07031/2044890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich passen Kosten und Leistung nicht.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keilbergstr. 30
    71032 Böblingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07031/228344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldäckerweg 15
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/382279

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 17
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/29599

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ehningen

In Ehningen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ehningen bewertet.
Ehningen hat 7.903 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2635 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]