Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolpertshausener Str. 43
    74532 Ilshofen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07904/942253

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein sogenanntes "Schulter-Manschetten-Syndrom" und konnte meinen Arm kaum noch bewegen. Fr. Pröger hat mir in 4 Sitzungen meine Sc
    hulter soweit gebracht, dass ich ohne Schmerzen meinen Arm wieder vollständig bewegen konnte. Noch heute gehe ich 1 x im Monat zu ihr um die Beweglichkeit und die Schmerzfreiheit zu erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 12
    74541 Vellberg, Großaltdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07907/944010

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau pollak- zürn ist eine äußerst freundliche und sehr kompetente heilpraktikerin .
    durch ihre einfühlsame art fühlt man sich in ihrer Pra
    xis sehr wilkommen.
    schade das nicht alle ärzte über ein so fundiertes wissen verfügen wie sie denn dann wären mir einige jahre leiden erspart geblieben.
    umso schöner ist es endlich eine heilpraktikerin gefunden zu haben die auf meine bedürfnisse eingeht und einen im wahrsten sinne wieder ganz gesund macht. von der wurzel an.
    ich kann diese heilpraktikerin allen nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Waldblick 6
    74535 Mainhardt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0152/26519322

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhli-Grieshaber ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich wirklich sehr gut ber
    aten. Die Therapien , die ich durchführte waren erfolgreich und haben mich in meiner Gesundung super unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 6
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0791/9464277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam, war .it meiner kleinen als neugeboren war bis heute regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirschbergstr. 16
    71543 Wüstenrot, Kreuzle
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07945/9429522

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und fundierte Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörlebacher Str. 2
    74532 Ilshofen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07904/940410

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsames Gespräch am Anfang - man fühlt sich sehr wohl. Man merkt, dass der zuständige Arzt sehr viel Erfahrung und ein großes Fach
    wissen hat. Man bekommt keine Behandlung aus der Schublade, sondern eine die auf einen selbst abgestimmt ist - das hat mir sehr gut gefallen. Noch dazu hat mir die Behandlung sehr geholfen ich habe kaum noch Beschwerden, und falls doch etwas ist bekomme ich immer den richtige Rat. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und das ist wirklich einer der Besten die ich je hatte - nur zu empfehlen

    Allerdings muss man auch mal damit rechnen, dass man etwas länger auf einen Termin warten muss oder auch mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer verbringen muss, aber bei so einer Behandlung kann man da wirklich drüber hinweg schauen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörlebacher Str. 2
    74532 Ilshofen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07904/940410

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermanns ist eine erfahrene, kompetente Ansprechpartnerin bei verschiedenen Fragen wenn der Hausarzt und der Facharzt nicht mehr weiter
    kommen.
    Durch das Hinterfragen wird sie auf Zusammenhänge aufmerksam die ein Allgemeinmediziner nicht hinterfragt und berücksichtigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ochsenhof 2
    71543 Wüstenrot, Ochsenhof
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07945/9429226

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit Jahren bei Frau Hummel in Behandlung. Frau Hummel ist äußerst kompetent und konnte uns bereits sehr oft helfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell

In Kupferzell gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell bewertet.
Kupferzell hat 5.783 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Kupferzell beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]