Gaetano Cammilleri, Karlsruhe , Akupunktur, Heilpraktiker

76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Fax: 0721/38111353
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
22.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

26% gesetzlich versichert,32% privat versichert,34% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Gaetano Cammilleri die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Gaetano Cammilleri?

Sind Sie Herr Gaetano Cammilleri und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2022 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont der Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis Juni 2024

Endometriose, Verspannungen, Erschöpfung
    Ich bin erst 2 Monate in Behandlung (Akupunktur, Kräutertherapie in individueller Zusammenstellung, Schröpfen, Osteopathie, Mesotherapie). Bereits nach diesem kurzen Zeitraum spüre ich durch den ganzheitlichen Ansatz der Behandlungsmethoden deutliche Linderung meiner Beschwerden. Herr Dr. Cammilleri besitzt sehr großes medizinisches Fachwissen und erläutert mir verständlich die jeweiligen Behandlungsschritte. Die ästhetisch gestalteten Praxisräume tragen zum Wohlbefinden bei. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich, in den Behandlungsabläufen routiniert und in der Organisation von Terminvergaben super strukturiert. Die Praxiszeiten kommen mir im Berufsalltag entgegen.
    Definitiv empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis September 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Cammilleri hat mir sehr geholfen nach einer Nucleotomie L5 /S1mit Wurzelkompression. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen. Sein Fachwissen ist enorm und er ist immer mit voller Konzentration in der Behandlung und beim Patienten. Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein und kann seine Behandlung sehr empfehlen . Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Praxis ist in einem sehr geschmackvollen Ambiente u d man fühlt sich als Patient sehr wohl . Herr Cammilleri nimmt seine Patienten ernst und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Behandlungs-Dauer: März 2023 bis Dezember 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit ca. einem Jahr bin ich Patientin bei Dr. Cammilleri und fühle mich bei ihm und seinem Team in besten Händen.
    Zuvor hatte ich wegen meiner Beschwerden (ständige Müdigkeit, 5vorBurnout, Kopfschmerzen und Verspannungen als Dauerbegleiter, Pankreasentzüdung, permanente Gewichtszunahme, Lip-Lymph-Ödem... um nur einige zu nennen ) eine Odyssee bei Ärzten und Spezialisten aller Art hinter mir
    Alle konnten mir punktuell helfen, aber besser gefühlt habe ich mich nicht.
    Durch die Behandlungen von Dr. Cammilleri sind fast alle Baustellen viiiiiiel besser geworden und die anderen werden sicher im Lauf der Zeit auch noch beseitigt.

Ich bin froh, Dr. Cammilleri gefunden zu haben und werde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis Dezember 2023

Migräne,Reizdarm, Erschöpfung

Nach einer allumfassenden Anamnese und Befunderhebung wurde mir der Behandlungsplan genau erklärt und zeitnah Termine vereinbart.
    Die Behandlung umfasst Akupunktur, Schröpfen und Feuerschröpfen, osteopathisch Techniken sowie Mesotherapie und individuell zusammengestellte Kräutermischungen. Außerdem wurde ich auch über die für mich passende Ernährung beraten.
    Obwohl ich noch nicht am Ende der Behandlungen angelangt bin geht es mir in allen Bereichen besser. Hier wird nicht symptomatisch behandelt sondern das zu Grunde liegende Probleme gefunden und behandelt.
    Hierzu sind natürlich je nach Problematik auch einige Behandlungen nötig was auch Geduld und Durchhaltevermögen erfordert, aber am Ende wird man mit Gesundheit statt lediglich Symptomfreiheit belohnt.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit fast 2 Jahren befinde ich mich in den kompetenten Händen von Dr. Cammilleri, und ich muss sagen, seine Fähigkeiten sind schlichtweg erstaunlich! Bereits zuvor habe ich über seine beeindruckende Arbeit, insbesondere bei meinen Krampfadern, geschrieben. Sie sind nach seiner Behandlung verschwunden, obwohl Krampfadern als unbezwingbar galten. Jetzt, nach meinen neuesten Behandlungen, bin ich ein begeisterter Fan von Dr. Cammilleri geworden :-). Diesmal hat er meine langjährigen, seit über 20 Jahren treuen Begleiter, die braunen Pigmentflecken, regelrecht verschwinden lassen. Einige dieser Flecken waren fast wie Familienmitglieder, doch dank Dr. Cammilleri fühlt es sich nun wirklich an, als hätte er einen Zaubertrick vollbracht. Meine Pigmentflecken sind verschwunden!

Behandlungs-Dauer: März 2023 bis Oktober 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich kam zu Herrn Cammilleri und seinem sehr netten Team wegen meines Bandscheibenvorfalls und den chronischen Rückenschmerzen. Anfangs erhielt ich Schröpf- und Akupunkturbehandlungen, Sauerstofftherapie und chinesische Kräuter. Bereits nach einigen Sitzungen verbesserten sich die Schmerzen spürbar. Mittlerweile bekomme ich nur noch Schröpf- und Akupunkturbehandlungen und habe sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Auch andere körperliche Beschwerden, die während der Behandlung aufgetreten sind, behandelte Herr Cammilleri. Zwar ist der Prozess langwierig und ich bin auch noch nicht ganz schmerzfrei, aber ich bin zuversichtlich und würde mich immer wieder für diese Behandlung entscheiden. Einzig die hohen Behandlungskosten, die man eben selbst tragen muss, sind ein Nachteil.

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer ausführlichen Anamnese habe wir die Behandlung besprochen.
    Ich bin sehr zufrieden und eine Besserung merke ich von mal zu mal.
    Hervorheben möchte ich auch das besonders nette Personal.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: April 2023 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin aktiver Sportler und hatte durch einen Sturz im Training Probleme im Lendenwirbelbereich. Dr. Cammilleri hat mir durch sein umfangreiches Wissen geholfen, mit TCM, manueller osteopathischer Therapie, Akupunktur, div. Schröpfvarianten und nicht zuletzt durch begleitende Heilkräutertees, meine Bewegungsfreiheit und mein Wohlbefinden wieder herzustellen. Ich möchte ihn gerne weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgesucht habe ich die Praxis letzten Jahres aufgrund meines allergischem Asthmas, welches sich nun signifikant verbessert hat.
    Ein Asthmaspray welches ich vor dem Aufsuchen der Praxis regelmäßig gebraucht hatte, ist nun nicht mehr indiziert, dass grenzt fast an ein Wunder.
    Auch meine Gürtelrose konnte ich Dank der Behandlung schnell und effektiv in den Griff bekommen.
    Hervorzuheben ist, dass in der Praxis vor jeder Diagnose eine ausführliche Anamnese steht. Auch für das Erfragen des Krankheitsbildes, sowie der Symptome nimmt sich Hr. Cammilleri sehr viel Zeit, was keine Selbstverständlichkeit ist.
    Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr bemüht und freundlich, also alles in allem TOP!!!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2023 bis Juli 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Nach einer sehr ausführlichen Anamnese und Gespräches mit sehr gutem Fachwissen und Erklärungen, wurde bei mir an verschiedenen Bereichen Akupunktur, Schröpfen, manuelle Therapie und Cello durchgeführt. Meine Beschwerden haben sich insgesamt sehr verbessert.
    Ich fühle mich bei Dr Cammilieri sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein gesamtes Praxisteam ist immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Cammilleri ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich die einzelnen Zusammenhänge und Behandlungsschritte. Er hat immer ein offenes Ohr. und eine liebenswerte und mitfühlende Art. Bei ihm fühle ich mich sehr aufgehoben. Meine jahrzehntelange starke Apnoe ist durch seine Akupunktur völlig weg. Ebenso meine Abgeschlagenheit.
    Ich kann Dr. Cammilleri sehr empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Chines. KräuterBrustkrebs, Abgeschlagenheit, Schlafapnoe

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis März 2023

Ich kam auf Grund von gesundheitlichen Beschwerden in diese Praxis, die aus schulmedizinischer Sicht nur mit starken Antibiotika und Medikamenten gelöst werden können - wenn überhaupt.
    Die Behandlung mit einem TCM-Ansatz hat meine Beschwerden verbessert, jedoch musste ich die Behandlung auf Grund von der finanziellen Belastung vor vollständiger Beendigung abbrechen.
    Ansonsten hätte ich mir vorstellen können, dass noch bessere Ergebnisse hätten erreicht werden können.
    Nichtsdestotrotz kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und an der Kompetenz von Herrn Cammilleri ist nicht zu zweifeln.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im Herbst 2022 kam ich wegen chronischer Rückenschmerzen zu Dr. Cammilleri und bin seither in Behandlung (Akupunktur, Schröpfen, manuelle Therapie, Osteopathie, Cello -Sauerstofftherapie- , Tee aus chinesischen Kräutern, seit kurzem auch Qi-gong). Seit mehr als 20 Jahren bin ich weitgehend schmerzfrei und kann wieder ohne Schmerzen laufen. Dr.Cammilleri hat immer auch den ganzen Menschen im Blick und so kümmert er sich auch um meine anderen gesundheitlichen Probleme, die vor allem wegen der Alzheimer Demenz meines Mannes aufgetreten sind. Mein Mann wird inzwischen auch von ihm therapiert (Cello und manuelle Therapie). Nach der Behandlung erlebe ich ihn immer so aufgeräumt wie schon lange nicht mehr. Dr. Cammilleri hat wirklich heilende Hände!

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit ca. 11 Monaten bei Herr Dr. Cammilleri in Behandlung. Ich fühlte mich physisch und psychisch erschöpft, war müde, antriebslos , hatte einfach keine Energie mehr. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Auch die vorgeschlagenen Qi Gong Übungen helfen mir . Er hat einen ganzheitlichen Ansatz. Ich kann Herrn Dr. Cammilleri nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis November 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule (L5-S1) der leider auch operiert werden musste. Die anschließende Behandlung durch Dr. Cammilleri war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ziel war es die noch bestehenden Schmerzen zu lindern und einen erneuten Vorfall zu verhindern. Dazu hat mir seine Behandlung, als auch sein Qi Gong Kurs sehr geholfen. Auch hat er stets ausfürhlich erklärt, wie meine Schmerzen zustande kommen und was man dagegen tun kann. Andere Physiotherapeuten und Orthopäden konnten das nicht so präzise einordnen wie er. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Cammilleri, nachdem ich bereits seit über 3 Jahren diffuse Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich hatte. Dr. Cammilleri hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und mir kompetent erklärt wie meine Beschwerden miteinander zusammenhängen und stellte für mich einen ausführlichen Behandlungsplan auf. Diese beinhaltete eine Mischung aus klassischer und chinesischer Medizin mit Akkupunktur, Schröpfen und manueller Therapie. Meine Beschwerden sind signifikant zurück gegangen. Auch das Praxis-Team ist nett, kompetent und zuvorkommend. Deshalb kann ich Dr. Cammilleri und sein Praxis-Team auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2022 bis Oktober 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam in die Praxis mit einer Ischiasnerventzündung. Vom Orthopäden habe ich nur Tabletten, Salbe und Akupunktur verschrieben bekommen, die aber kaum Linderung gebracht haben. Nach jeder Behandlung von Physiotherapeuten ging mir nur noch schlechter, eines Tages kam ich aus dem Auto nicht raus, musste eine Stunde sitzen bis die Tablette einigermaßen gewirkt haben.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen, es ist ein tolles Personal und sehr netter, kompetenten Heilpraktiker. Die sich viel Zeit für seine Patienten nehmen und wirklich den Menschen helfen wollen und nicht einfach durchschleusen, wie heut zu Tage leider bei vielen ermüdeten Ärzten so ist.
    Ich muss sagen, dass ich nach zwei Wochen fast Schmerzlos bin. Das Geld werde ich schon verdienen, aber die Gesundheit gibt mir keiner!

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir gefiel besonders, dass Herr Dr. Cammilleri sich ausführlich Zeit nimmt, um eine eigene Anamnese zu erstellen und sich erst danach die vorhandenen Befunde aus der Schulmedizin zeigen lässt. Er erarbeitet danach eine individuelle Behandlung, um sich des Problems mit den Mitteln der TCM anzunehmen und zu einer Lösung zu bringen. Während der Behandlung erklärt er jeden seiner Schritte auf Grundlage der TCM.

• Bewertung Nr. 622620 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juli 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde von Dr Cammilleri über die letzten 6 Wochen zwei mal pro Woche wegen Schmerzen an den Ellenbogen und am Rücken behandelt. Inhalt der Behandlung war Akupunktur, Schröpfen und manuelle Therapie. Durch die Behandlung habe ich nur noch selten Schmerzen. Dr Cammilleri nimmt sich viel Zeit, und erklärt Zusammenhänge im Körper ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr Cammilleri gerne weiter.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juli 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin nun zum zweiten Mal in Behandlung bei Doktor Cammilleri. Er macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich bin überzeugt, dass er maßgeblich verantwortlich ist für die Beseitigung meiner Schulterschmerzen.

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach erfolgreicher Behandlung meines Haarausfalls mit Akkupunktur in einer anderen Praxis, habe ich mich an Herrn Dr. Cammilleri gewandt, da der vorherige Arzt die Stadt verließ.
    Beim diesem erfolgte eine wirklich sehr ausführliche Anamnese, die das ganzheitliche Behandlungskonzept bereits widerspiegelte. Herrn Dr. Cammileris wahnsinnig umfangreiches Fachwissen, seine Behandlungszüge und -maßnahmen erläutert er mir als Laie immer sehr verständlich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Wirklich bewundernswert, sehr angenehm für mich und besonders ist seine Technik des Akkupunktur-Nadeln-Setzens. Ich kann Herrn Dr. Cammilleri wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2022 bis Mai 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich habe Allergiesymptome in Augen und Nasen seit 3 Jahren und in dem letzten Jahr akuten Ekzem auf Hände. Jedoch ist bislang bei Allergietests keine Allergie nachweisbar und schulmedizinische Methode sind kaum hilfsreich.

In der Zwischenzeit bin ich seit 2 Monaten bei Dr. Cammillieri in Behandlung. Mit Hilfe von Diät, chinesische Medizin, Schröpfen, Akupunktur usw. sind meine Hände wesentlich verbessert, Augen jucken kaum und niese ich nicht mehr ganzen Tag.

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Juli 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit mehr als 5 Jahren leide ich an Fersenschmerzen, vor allem nach Belastung. Bislang konnte mir kein Arzt helfen. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Cammilleri gegangen. Schon der 1. Termin hat mich sehr überrascht. Herr Cammilleri hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen um mich eingehend zu untersuchen und mit mir die möglichen Wege der Behandlung zu besprechen. Mir wurde direkt gesagt, dass es mind. 2 - 3 Monate dauern wird, bis ich erste Erfolge sehe und siehe da, seit knapp 2 Wochen merke ich die ersten Besserungen. Ich kann endlich wieder lange stehen und laufen ohne am Abend oder in der Nacht Schmerzen zu haben. Wir sind zwar noch lange nicht am Ziel aber der Weg stimmt auf jeden Fall. :-) Herr Cammilleri und sein Praxisteam sind immer sehr nett.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mit einem breiten Beschwerdebild (chronische Atemwegsbeschwerden, Verdauungsprobleme, Verspannungen im Lendenwirbel- und Nackenbereich, Schultersteife, Panikattacken) bei Dr. Cammilleri zum ersten Mal seit Jahren eine ganzheitlichen Therapieansatz für meine gesundheitlichen Probleme erhalten. Was zuvor in die Schublade "Psychsomatik" gesteckt wurde, wurde mir nach gründlicher Diagnose von Dr. Cammilleri ausführlich und und kompetent erklärt. Nach nur knapp zwei Monaten haben sich meine Beschwerden schon mehr als deutlich verbessert.
    Die Praxisorganisation ist hervorragend - schnelle und flexible Terminvergabe, keine Wartezeiten und nicht zuletzt ein tolles und immer freundliches Praxisteam.
    Ich kann Dr. Cammilleri und seine Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach einer Gallenkolik und 2-maliger ambulanten Aufnahme im Krankenhaus kehrten die Schmerzen im
    Bauchbereich intervallartig wieder. Die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, da Organisch alles in Ordnung schien. Herr Cammilleri löste bestehende Blockaden mittels Schröpfen und Akkupunktur und die Schmerzen ließen nach. Bei einer durchgeführten Thermografie wurden noch weitere Entzündungsherde aufgedeckt die behandlungsdürftig sind und bisher niemand festgestellt hat.
    Die freundliche und besonnene Herangehensweise gepaart mit dem umfangreichen Wissen ist wirklich beachtlich.
    Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilft schnell bei aufkommenden Fragen (Danke an das Team).

mehr von 65 Bewertungen für Gaetano Cammilleri

Krankheiten, die Gaetano Cammilleri behandelt hat

Polymyalgia rheumatica, Abgeschlagenheit, Brustkrebs, BWS Syndrom, Schlafapnoe, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

TCM Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Gaetano Cammilleri,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Gaetano Cammilleri