Gaetano Cammilleri, Karlsruhe , Akupunktur, Heilpraktiker

Kontakt:

Fax: 0721/38111353
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
50Bewertungen

Versichertenstruktur

28% gesetzlich versichert,30% privat versichert,36% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Gaetano Cammilleri die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Gaetano Cammilleri?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Gaetano Cammilleri und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis November 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule (L5-S1) der leider auch operiert werden musste. Die anschließende Behandlung durch Dr. Cammilleri war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ziel war es die noch bestehenden Schmerzen zu lindern und einen erneuten Vorfall zu verhindern. Dazu hat mir seine Behandlung, als auch sein Qi Gong Kurs sehr geholfen. Auch hat er stets ausfürhlich erklärt, wie meine Schmerzen zustande kommen und was man dagegen tun kann. Andere Physiotherapeuten und Orthopäden konnten das nicht so präzise einordnen wie er. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2023
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

9,0 / 10

Behandlungs-Dauer: April 2022 bis November 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Cammilleri, nachdem ich bereits seit über 3 Jahren diffuse Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich hatte. Dr. Cammilleri hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und mir kompetent erklärt wie meine Beschwerden miteinander zusammenhängen und stellte für mich einen ausführlichen Behandlungsplan auf. Diese beinhaltete eine Mischung aus klassischer und chinesischer Medizin mit Akkupunktur, Schröpfen und manueller Therapie. Meine Beschwerden sind signifikant zurück gegangen. Auch das Praxis-Team ist nett, kompetent und zuvorkommend. Deshalb kann ich Dr. Cammilleri und sein Praxis-Team auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2022 bis Oktober 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam in die Praxis mit einer Ischiasnerventzündung. Vom Orthopäden habe ich nur Tabletten, Salbe und Akupunktur verschrieben bekommen, die aber kaum Linderung gebracht haben. Nach jeder Behandlung von Physiotherapeuten ging mir nur noch schlechter, eines Tages kam ich aus dem Auto nicht raus, musste eine Stunde sitzen bis die Tablette einigermaßen gewirkt haben.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen, es ist ein tolles Personal und sehr netter, kompetenten Heilpraktiker. Die sich viel Zeit für seine Patienten nehmen und wirklich den Menschen helfen wollen und nicht einfach durchschleusen, wie heut zu Tage leider bei vielen ermüdeten Ärzten so ist.
    Ich muss sagen, dass ich nach zwei Wochen fast Schmerzlos bin. Das Geld werde ich schon verdienen, aber die Gesundheit gibt mir keiner!

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Dezember 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir gefiel besonders, dass Herr Dr. Cammilleri sich ausführlich Zeit nimmt, um eine eigene Anamnese zu erstellen und sich erst danach die vorhandenen Befunde aus der Schulmedizin zeigen lässt. Er erarbeitet danach eine individuelle Behandlung, um sich des Problems mit den Mitteln der TCM anzunehmen und zu einer Lösung zu bringen. Während der Behandlung erklärt er jeden seiner Schritte auf Grundlage der TCM.

• Bewertung Nr. 622620 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juli 2022
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde von Dr Cammilleri über die letzten 6 Wochen zwei mal pro Woche wegen Schmerzen an den Ellenbogen und am Rücken behandelt. Inhalt der Behandlung war Akupunktur, Schröpfen und manuelle Therapie. Durch die Behandlung habe ich nur noch selten Schmerzen. Dr Cammilleri nimmt sich viel Zeit, und erklärt Zusammenhänge im Körper ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr Cammilleri gerne weiter.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juli 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin nun zum zweiten Mal in Behandlung bei Doktor Cammilleri. Er macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich bin überzeugt, dass er maßgeblich verantwortlich ist für die Beseitigung meiner Schulterschmerzen.

9,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Juni 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach erfolgreicher Behandlung meines Haarausfalls mit Akkupunktur in einer anderen Praxis, habe ich mich an Herrn Dr. Cammilleri gewandt, da der vorherige Arzt die Stadt verließ.
    Beim diesem erfolgte eine wirklich sehr ausführliche Anamnese, die das ganzheitliche Behandlungskonzept bereits widerspiegelte. Herrn Dr. Cammileris wahnsinnig umfangreiches Fachwissen, seine Behandlungszüge und -maßnahmen erläutert er mir als Laie immer sehr verständlich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Wirklich bewundernswert, sehr angenehm für mich und besonders ist seine Technik des Akkupunktur-Nadeln-Setzens. Ich kann Herrn Dr. Cammilleri wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2022 bis Mai 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Allergiesymptome in Augen und Nasen seit 3 Jahren und in dem letzten Jahr akuten Ekzem auf Hände. Jedoch ist bislang bei Allergietests keine Allergie nachweisbar und schulmedizinische Methode sind kaum hilfsreich.

In der Zwischenzeit bin ich seit 2 Monaten bei Dr. Cammillieri in Behandlung. Mit Hilfe von Diät, chinesische Medizin, Schröpfen, Akupunktur usw. sind meine Hände wesentlich verbessert, Augen jucken kaum und niese ich nicht mehr ganzen Tag.

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Juli 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit mehr als 5 Jahren leide ich an Fersenschmerzen, vor allem nach Belastung. Bislang konnte mir kein Arzt helfen. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Cammilleri gegangen. Schon der 1. Termin hat mich sehr überrascht. Herr Cammilleri hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen um mich eingehend zu untersuchen und mit mir die möglichen Wege der Behandlung zu besprechen. Mir wurde direkt gesagt, dass es mind. 2 - 3 Monate dauern wird, bis ich erste Erfolge sehe und siehe da, seit knapp 2 Wochen merke ich die ersten Besserungen. Ich kann endlich wieder lange stehen und laufen ohne am Abend oder in der Nacht Schmerzen zu haben. Wir sind zwar noch lange nicht am Ziel aber der Weg stimmt auf jeden Fall. :-) Herr Cammilleri und sein Praxisteam sind immer sehr nett.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Februar 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mit einem breiten Beschwerdebild (chronische Atemwegsbeschwerden, Verdauungsprobleme, Verspannungen im Lendenwirbel- und Nackenbereich, Schultersteife, Panikattacken) bei Dr. Cammilleri zum ersten Mal seit Jahren eine ganzheitlichen Therapieansatz für meine gesundheitlichen Probleme erhalten. Was zuvor in die Schublade "Psychsomatik" gesteckt wurde, wurde mir nach gründlicher Diagnose von Dr. Cammilleri ausführlich und und kompetent erklärt. Nach nur knapp zwei Monaten haben sich meine Beschwerden schon mehr als deutlich verbessert.
    Die Praxisorganisation ist hervorragend - schnelle und flexible Terminvergabe, keine Wartezeiten und nicht zuletzt ein tolles und immer freundliches Praxisteam.
    Ich kann Dr. Cammilleri und seine Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Dezember 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einer Gallenkolik und 2-maliger ambulanten Aufnahme im Krankenhaus kehrten die Schmerzen im
    Bauchbereich intervallartig wieder. Die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, da Organisch alles in Ordnung schien. Herr Cammilleri löste bestehende Blockaden mittels Schröpfen und Akkupunktur und die Schmerzen ließen nach. Bei einer durchgeführten Thermografie wurden noch weitere Entzündungsherde aufgedeckt die behandlungsdürftig sind und bisher niemand festgestellt hat.
    Die freundliche und besonnene Herangehensweise gepaart mit dem umfangreichen Wissen ist wirklich beachtlich.
    Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilft schnell bei aufkommenden Fragen (Danke an das Team).

8,9 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Dezember 2021
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Verschiedene Fachärzte verschrieben mir nur Schmerztabletten.Seit ich Herrn Cammilleri aufsuchte, ging es bergauf. Verschiedene Therapien sowie Chines. Kräuter haben sehr gut geholfen. Gezielte Qi Gong Übungen ergänzen dies. Herr Cammilleri nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Lobenswert ist auch das immer freundliche Praxisteam. Ich kann Herrn Cammilleri mit seinem enormen Fachwissen nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in guten Händen.

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Dezember 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Camilleri nimmt sich viel Zeit und wirkt bei seinen Aussagen sehr kompetent, erkennt viele Themen und Problemzonen und überrascht immer wieder mit guten Diagnosen. Super Arzt , kompetent, freundlich und genial in der Diagnose und Heilung.

Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Dezember 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich aufgrund eines schwierigen Problems am Fuß bereits bei zahlreichen Ärzten war, habe ich bei Herrn Dr. Cammilleri endlich kompetente Hilfe erhalten. Meine Schmerzen sind durch die Behandlungen (chinesische Medizin, Schröpfen, Akupunktur, Qi Gong etc.) wesentlich besser geworden und ich bin davon überzeugt, dass diese bald ganz verschwinden werden und ich wieder gesund bin. Herr Dr. Cammilleri nimmt sich sehr viel Zeit auf die persönlichen Umstände einzugehen und wirklich die Ursache zu behandeln und nicht nur die Symptome. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Dezember 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit 2 Monaten bei Dr. Cammillieri in Behandlung. Ich hatte chronische Beschwerden wie: verspannter Rücken, chronischer Schnupfen mit nächtlicher Nasenverstopfung, Gelenkschmerzen, starke Müdigkeit. Inzwischen kann ich langsam die Struktur meines Rückens erkennen, ich kann nachts ohne Nasenspray entspannt schlafen, die Gelenkschmerzen sind verschwunden und die Müdigkeit hat stark nachgelassen. Ich schätze auch die Vielfalt der Behandlungsmethoden. Meine Behandlungsstunde besteht aus: Akupunktur, Schröpfen, Osteopathie/Manuelle Therapie. Hinzu kommen Ernährungsberatung, Kräutertee, medizinisches Qi Gong. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies die beste Investition meiner Zeit und meines Geldes ist - in meine Gesundheit - und ich kann die Praxis von Dr. Cammillieri sehr empfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2021 bis November 2021
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Jahren durch meinen Hausarzt von einem zum anderen Facharzt geschickt wurde, leider ohne Ergebnis.
    Bei Dr. Cammilleri bin ich in den richtigen Händen gelandet, er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer nett
    und freundlich und seine Behandling zeigt langsam Erfolg. Ich werde zwar noch einige Zeit brauchen bis
    ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2021 bis November 2021
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin seit Mitte August 2021 bei Herrn Dr. Cammilleri in Behandlung, nachdem ich in den letzten 1 1/2 Jahren von durch Hausarzt von einem zum anderen Facharzt geschickt wurde, leider ohne Ergebnis.
    Bei Dr. Cammilleri bin ich in den richtigen Händen gelandet, er nimmt sehr sehr viel Zeit, ist immer nett und freundlich und seine Behandlung zeigt langsam Erfolg. Ich werde zwar noch einige Zeit brauchen bis ich beschwerdefrei bin, aber ich fahre gerne nach Karlsruhe, weil mir hier geholfen wird. Das Praxistaem ist immer nett und freundlich und in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und aufgehoben. Die Praxis ist auf jedenn Fall weiterzuempfehlen.

9,1 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Dezember 2021
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Behandlung heilte Schmerzen, welche nicht durch die üblichen Medizinischenmethoden geheilt werden konnten.

9,4 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Cammilleri war sehr freundlich und hat die Behandlung vollständig erklärt und sorgfältig durchgeführt. Ich hatte danach deutlich weniger schmerzen und würde die Praxis weiterempfehlen.

9,5 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Oktober 2021
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Cammilleri überzeugt mit seiner äußerst freundlichen, kompetenten Art. Er führt eine sehr umfassende Erstuntersuchung und Diagnose durch und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Keine Wartezeiten in der Praxis, sehr nettes Praxispersonal. Die Akupunktur- und Schröpftherapie haben schnell zur Linderung der Rückenbeschwerden geführt.
    Man sollte nur beachten, dass bestimmte Therapieformen mit nicht unerheblichen Kosten (z.B. Kräuter, Thermographie) auch nicht von der privaten Krankenversicherung übernommen werden.

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis September 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Cammilleri hat ein umfassendes Wissen und hat gezielt auf meine körperlichen Probleme reagieren können. Welche sich am Fuß, Knie, an der Schulter und den Nieren zeigte, mit Energielosigkeit und Schmerzen beim Gehen.
    Was bei meinem Orthopäden mit vielen Besuchen und erst mal in Einnahme von Schmerztabletten gepaart mit dem Tragen von Einlagen verlief, wird hier durch das Schröpfen (Lockerung der Faszien), Akupunktur und osteopathischen, versierten Handgriffen schnell gebessert.

Ich fühle mich fitter, die Schmerzen sind fast weg.
    Sehr individuell geht Herr Cammilleri auf die Lebensweise von mir ein, gibt Tips und Unterstützung.

Es ist zwar schade, dass die Krankenkassen diese Heilmethode nicht unterstützen, dennoch bereue ich keine Ausgabe hierfür.
    Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam ohne viel Hoffnung, dass gegen meine chronischen Leiden, wie kaputte Knie und Bluthochdruck etc. überhaupt etwas zu machen sei. Mir war nicht bewusst, dass ich bei Herr Cammilleri an eine bekannte Koryphäe geraten bin. Er hat tiefgehend klassische chinesische Medizin studiert, sowie in verschiedensten schulmedizinischen Bereichen gearbeitet und verfügt über ein sehr breites Fachwissen. Seine Behandlung hat eine breite Wirkung gezeigt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    chinesische KräuterChi fördern

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diagnose Bandscheibenvorfall (L4-5) Schmerzen im rechten Bein. Hatte keine Ausfallerscheinungen. Orthopäde verschrieb Kortison. Kam für mich nicht in Frage. Beginnend mit der ganzheitlichen Anamnese machte sich Dr. Cammilleri zunächst ein eigenes Bild über meine körperliche Verfassung. Auswertungen z.B. von MRT Aufnahmen, aber auch eigene Untersuchungen wie z.B. Thermographie etc. flossen hier mit ein. Auf dieser Basis erstellte er bei mir einen individuellen Behandlungsplan. Insbesondere durch Akupunktur, Schröpfung und intensiver Behandlung der Faszien konnte ich bereits nach ca. 4-5 Sitzungen eine deutliche Verbesserung feststellen. Behandlung war immer pünktlich, keine Wartezeiten.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich (mittleres Alter) bin schon länger bei Herrn Camilleri in Behandlung. Meine Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert! Ich glaube nicht, dass ich meinen Beruf ohne seine Behandlung so umfänglich durchführen könnte. Wer den schnellen Erfolg sucht, ist hier falsch, auch wenn Besserungen je nach Krankheitsbild schon nach wenigen Anwendungen auftreten. Wer dabeibleibt, merkt den langfristigen, dauerhaften Erfolg. Herr Camilleri kann auch Beschwerden lindern, bei der die Schulmedizin keine Lösung weiß. Hier wird sehr fundiert gearbeitet, es findet keine Verteufelung der Schulmedizin statt (auch Mediziner sind bei ihm in Behandlung).

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Juli 2021
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fachliches Wissen, kompetente Behandlung,Einfühlungsvermögen.
    Es werden nicht die Symptome bekämpft, sondern nach der Ursache der Schmerzen gesucht und gezielt behandelt. Ich kam mit Muskel - und Gelenkschmerzen in die Praxis, heute kann ich mich wieder gut bewegen, fühle mich wohl und habe wieder viel an Lebensqualität gewonnen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Chinesischer KräuterteeSchmerzen (chronisch), Polymyalgia rheumatica, Schmerzen (Rücken), BWS Syndrom, BWS-Skoliose, Schulter-Nacken-Mygoleosen
    Polymyalgia rheumatica

Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Juni 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wer keine helfen kann aber Herr Doktor Cammilleri. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Auch sein Team ist freundlich und sehr zuvorkommen. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben und Freundlichkeit steht hier an erster Stelle.
    Innerhalb von 2 Wochen war bei mir eine deutliche Verbesserung. ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Ich kann nicht sagen, bei vielen Fachärzten ich war und keiner konnte mir helfen. Wer helfen konnte war Dr. Cammilleri und sein Team. Absolut spitze.

mehr von 50 Bewertungen für Gaetano Cammilleri

Krankheiten, die Gaetano Cammilleri behandelt hat

Polymyalgia rheumatica, BWS Syndrom, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

TCM Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 27.01.2023 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Gaetano Cammilleri,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Gaetano Cammilleri
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.