Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe 8 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe

• Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0175-2737298

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Tulpenstr. 51
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich kam mit einem schweren Schleudertrauma zu Herrn Dr. Hübschmann.
    Das Trauma bewirkte eine Sehstörung auf dem linken Auge, permanente Kop
    fschmerzen über Wochen sowie eine Nackenproblematik und Bewegungseinschränkung.
    Herr Dr. Hübschmann untersuchte mich sorgfältig und ruhig. Die Behandlung war im Gegensatz zu anderen Chiropractoren völlig schmerzfrei und ich wurde immer über den nächsten Schritt aufgeklärt. Auf kurze Nachfrage erkärte er mir auch die Zusammenhänge mit den Organen.
    Nach der ersten Behandlung war bereits dieSehstörung und die Bewegungseinschränkung behoben und die anderen Probleme und Schmerzen gelindert. Nach zwei weiteren Behandlungen waren meine Probleme vollständig behoben.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem empfehlen
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Heimgartenweg 31
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 79

Schöllbronner Str. 28
    76275 Ettlingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

• Olga Böhm, Keltern, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Westliche Friedrichstr. 27
    75210 Keltern, Dietlingen

Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    Mobiltelefon: 01778717020

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage
    Friedrich-Silcher-Str. 6
    76646 Bruchsal, Obergrombach
    Telefon: 07257/9319535

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin

Es gibt keine Wartezeit, weil immer nur 1 Patient einbestellt wird.
    Die Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Diagnose a
    ls auch die Therapie.
    Als Patient wird man in den Therapieplan voll mit einbezogen.
    Es gibt sehr umfassende Hygiene - Maßnahmen. Auch schon vor Corona, wie ich mir habe sagen lassen.
    Über den anhaltenden Therapieerfolg bin ich sehr erleichtert.
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Lymphdrainage

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Plittersdorfer Str. 19
    76437 Rastatt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 7
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 8 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 36846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Karlsruhe beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.