Chiropraktiker in Karlsruhe 7 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Erzbergerstr. 117
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/552244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Amon nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Er folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Frozen shoulder war sehr schnell schmerzfre
    i. Ich kann Herrn Amon bei allem was mit Knochen, Muskeln und Gelenken zu tun hat nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Tulpenstr. 51
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/888110

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem schweren Schleudertrauma zu Herrn Dr. Hübschmann.
    Das Trauma bewirkte eine Sehstörung auf dem linken Auge, permanente Kop
    fschmerzen über Wochen sowie eine Nackenproblematik und Bewegungseinschränkung.
    Herr Dr. Hübschmann untersuchte mich sorgfältig und ruhig. Die Behandlung war im Gegensatz zu anderen Chiropractoren völlig schmerzfrei und ich wurde immer über den nächsten Schritt aufgeklärt. Auf kurze Nachfrage erkärte er mir auch die Zusammenhänge mit den Organen.
    Nach der ersten Behandlung war bereits dieSehstörung und die Bewegungseinschränkung behoben und die anderen Probleme und Schmerzen gelindert. Nach zwei weiteren Behandlungen waren meine Probleme vollständig behoben.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Heimgartenweg 31
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/33480

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • D
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bürgerstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9712830
  • E
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Chiropraktik
    Yorckstr. 29
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/856482

    Regenerationstherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Seewiesenäckerweg 1
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/886444

    Eigenbluttherapeutin
  • G
    Chiropraktik
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/47002745

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 7 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Karlsruhe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Karlsruhe beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]