Osteopathie Behandler in Karlsruhe Durlach 3 Treffer

• Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    Telefon: 0175-2737298

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Durlach

In Karlsruhe Durlach gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Durlach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 2,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.