Eigenbluttherapeuten in Karlsruhe Neureut 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Karlsruhe Neureut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchhofstr. 106
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/47071515

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Von-Beck-Str. 2 a
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0721/73824

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • C
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Schubertstr. 26 b
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0721/787701

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Seewiesenäckerweg 1
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/886444

    Eigenbluttherapeutin
  • E
    Eigenbluttherapie
    Ha-Martin-Schleyer-Str 4
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07271/3339

    Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07240/6159335
    Mobiltelefon: 01778717020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Eigenbluttherapie
    Weinbrennerstr. 7
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07202/9364984

    Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Neureut

In Karlsruhe Neureut gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Karlsruhe bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]