Osteopathie Behandler in Karlsruhe 19 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Karlsruhe

Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)

Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11

Homöopathie Therapeutin

Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    76275 Ettlingen

Sehr freundlich, habe mich mit meiner Tochter sehr wohl und gut beraten /behandelt gefühlt

• Klassische Homöopathie, Osteopath

Hauptstr. 29
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Karlsruhe

Karlsruhe Osteopath
In Karlsruhe gibt es 19 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 15514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Karlsruhe / Osteopathie Behandler

Karlsruhe Osteopath