Osteopathie Behandler in Karlsruhe 19 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Osteopath
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07244/5583935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07243/939826

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Badener-Tor-Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/332162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, habe mich mit meiner Tochter sehr wohl und gut beraten /behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Badener-Tor-Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/332162
  • V
    Osteopath
    Badener-Tor-Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/332162
  • W
    Osteopath
    Badener-Tor-Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/332162
  • Klassische Homöopathie, Osteopath
    Wössinger Str. 73
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07203/921644

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Osteopath
    Bahnhofstr. 70
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07244/6253612
  • Y
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Am Holunderbusch 37
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07243/9477199

    Fußreflextherapeutin
  • Z
    Osteopath
    Hauptstr. 29
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07202/937582
  •  
    Osteopath
    Badener-Tor-Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/332162

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Karlsruhe

Karlsruhe Osteopath
In Karlsruhe gibt es 19 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 15514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Karlsruhe beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Osteopathie Behandler

Karlsruhe Osteopath
[]