Phytotherapeuten in Karlsruhe Südweststadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Karlsruhe Südweststadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/830773
    Mobiltelefon: 0151/107 13 652

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07240/6159335
    Mobiltelefon: 01778717020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Heilbrunnstr. 5
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07240/20009

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Phytotherapie
    An der Ziegelei 2
    76764 Rheinzabern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07272/702971

    Phytotherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Prätoriusstr. 4-6
    76448 Durmersheim, Würmersheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07245/8605266

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vorderer Alter Berg 26
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07240/926159
    Mobiltelefon: 0151/107 13 652

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Karlsruher Str. 88
    76676 Graben-Neudorf, Graben
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07255/3484580

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Südweststadt

In Karlsruhe Südweststadt gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Karlsruhe bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]