Osteopathie Behandler in Karlsruhe Weiherfeld-Dammerstock 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Karlsruhe Weiherfeld-Dammerstock

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Mannheimer Str. 63
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0721/62389884
  • V
    Osteopath
    Kreuzstr. 44
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0721/8695932
  • W
    Osteopath
    Hardtstr. 2
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/510640
  • X
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • Y
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Am Holunderbusch 37
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/9477199

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07244/5583935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weiherfeld-Dammerstock

In Karlsruhe Weiherfeld-Dammerstock gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Karlsruhe bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]