Heilpraktiker (sonstige) in Bad Schönborn 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mantel 11
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/3920995

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon einige Ärzte durch hatte um meine Schulterprobleme (Schmerzen bei seitlichem anheben) zu behandeln und es kurz vor einer O
    P war, hat mit Hr. Mohr sehr geholfen.
    Jetzt sind die Schmerzen weg - ohne OP !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wagner-Str. 26
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 01573/2342361

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Sehr gutes Wissen und Behandlungs Plan. Jeder Behandelung ist gelungen egal ob das medizinische oder kosmetische Behandelun
    g war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rodelweg 26
    76684 Östringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07253/9348269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonnr. hat sich geändert:
    neu => 07253-93 48 269

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 784 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bad Langenbrücken
  • Mingolsheim
  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]