Heilpraktiker (sonstige) in Ettlingen 24 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0721/1748126

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0721/6288373

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allmendstr. 35
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0721/882217

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belchenplatz 8
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0721/9117700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarstr. 25
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0721/89357760

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 24 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ettlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchhausen
  • Ettlingenweier
  • Spessart

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]