Osteopathie Behandler in Ettlingen 7 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in EttlingenKarten-Ansicht

Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Theodor-Heuss-Str. 11

Homöopathie Therapeutin

Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    76275 Ettlingen

Sehr freundlich, habe mich mit meiner Tochter sehr wohl und gut beraten /behandelt gefühlt

Neuer Markt 9 - 11

• Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopathie, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

Kinesiologin, Neuraltherapeutin
  • Z
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)

Angenehm, kompetent und freundlich.

Im Neufeld 13
    76359 Marxzell, Pfaffenrot

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 7 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Osteopathie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 5508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ettlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ettlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.