Osteopathie Behandler in Ettlingen 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ettlingen

Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11

Homöopathie Therapeutin

Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    76275 Ettlingen

Sehr freundlich, habe mich mit meiner Tochter sehr wohl und gut beraten /behandelt gefühlt

• Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

Kinesiologin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Ettlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ettlingen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ettlingen beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.