registriert

Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst , Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl

76694 Forst
Baden-Württemberg

Fax: 07251/9379198
Mobiltelefon:01749403276
Spricht: Deutsch, Englisch, Serbokroatisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
27.10.2015Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl?

Sind Sie Frau Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Blutwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Oktober 2015

Frau Dr. Pohl erklärt umfassend und verständlich komplexe Vorgänge des Körpers. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr vertrauensvoll. Endlich erfahre ich Hilfe.
    Ich habe den Kontakt bereits weitergegeben.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr kompetente Analyse und Beratung, die mir sehr geholfen hat, wieder mehr Gesamtkraft aufzubauen und das Wohlbefinden deutlich nach oben zu bringen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Vitamin DDarmflorastörung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Dr. Radler-Pohl ist eine Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht. Ihr unheimlich reicher Erfahrungs- und Wissensschatz haben mir sehr geholfen, weil viele Ärzte und andere Heilpraktiker nicht wussten was mit mir nicht stimmt.

Bei Frau Dr. Radler-Pohl haben wir zuerst ein ausführliches Gespräch gehabt und dann einige Tests durchgeführt. Innerhalb von nur 7 Tagen hat Sie dann weitere Recherchen durchgeführt und meine Behandlung gestartet. Das Ergebnis war verblüffend gut - bereits nach 14 Tagen hatte sich mein Gesundheitszustand angefangen stark zu verbessern. Nach ca. 3 Monaten Behandlungszeit habe ich nun gar keine Beschwerden mehr.

Ich lasse mich nun von Frau Dr. Radler-Pohl mindestens 1 Mal im Monat durchchecken und besuche ihre Workshops.

Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass sie mir so gut geholfen hat.

Krankheiten, die Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl behandelt hat

Darmflorastörung

Medikamente, die Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohlverschrieben hat

Vitamin D

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl