Heilpraktiker (sonstige) in Malsch 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Malsch

• Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Sezanner Str. 66

Rosenstr. 54 c

Kath-Augenstein-Str 2

Schubertstr. 32

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 99

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Atemtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Medizin, CMD Therapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Adolf-Kolping-Str. 50
    Mobiltelefon: 0157/58937057

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Jägerstr. 19

74918 Angelbachtal, Michelfeld

Hauptstr. 128
    68799 Reilingen

Heilpraktiker

Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Malsch

In Malsch gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Malsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Malsch beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Malsch beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sulzbach