Heilpraktiker in Pfinztal 13 Treffer

Heilpraktiker in Pfinztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    Telefon: 07240/6159335
    Mobiltelefon: 01778717020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinzstr. 61
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/3072

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlienstr. 3
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/463365

    Heilpraktiker
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Saldingerstr. 24
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    Telefon: 07240/9439557

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ochsenstr. 53
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    Telefon: 07240/943399

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinweg 29
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/9430911

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 17
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/6008161

    Heilpraktikerin
  • H
    Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Heilbrunnstr. 5
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/20009

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Hauptstr. 79 a
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/76327

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vorderer Alter Berg 26
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    Telefon: 07240/926159
    Mobiltelefon: 0151/107 13 652

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf den Hundstangen 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/2090910
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jöhlinger Str. 59
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 07240/944566
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 29
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/9152416

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pfinztal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Pfinztal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Pfinztal beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Söllingen
  • Berghausen
  • Wöschbach
  • Kleinsteinbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]