Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten

Oberfeldstr. 16 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim

Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikarin!!! Bin zu ihr gegangen als ich wegen übelkeit, durchfall und bauchschmerzen fast nix mehr essen konnte. Dachte erst es
    ist ein magendarm infekt doch ich hatte die beschwerden schon wochen... dann dachte ich mir das kannst nicht sein. Fast immer nach dem essen gings mir nicht gut. War beim hausarzt er hat mir blut abgenommen auch zwecks allergien war alles gut... ultraschall auch ok vom bauch. Stuhlprobe ergab das ich Helicobacter hab. Ich wollte keine antibiotika nehmen. Darauf hin bin ich zur heilpraktikarin und da wurde ganz viel getest nahrungsmittelunverträglichkeiten... lactose, gluten, weizen und und und... hab mittleweile 4-5 sitzungen gehabt und mir gehts soweit super! Ich kann wieder normal essen ohne das ich gleich aufs klo rennen muss... bin sehr zufrieden.
    Rheinaustr. 57

Heilpraktiker

Herr und Frau Küpper sind beide sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    Herr Küpper stellt seine Diagnose durch schmerzfreie Untersuc
    hung der Augäpfel mittels eines optischen Instruments (ähnlich Mikroskop). Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache des Schmerzes oder der Beschwerden zu finden. Ich war mit der BEhandlung sehr zufrieden, das verordnete Hepar Sulfuris brachte m.E. den gewünschten Erfolg.

Die 1. Behandlung von 60 Minuten inkl. aller Maßnahmen kostet z.Zt. EUR 60,- . Jede weitere Sitzung EUR 40,-. Genaue Preise bei Terminvereinbarung oder vor Ort.

Parkplätze vor der Haustür, Straba-Haltestelle schräg gegenüber. Praxis im EG (5 Stufen)
    Forchheimer Str. 1

Telefon: 0151/50197442

Römerstr. 77

Bachstr. 39

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Irmgard Bernsee, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Herrenstr. 56
    Telefon: 0721/9204754

Heilpraktikerin
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74

Heilpraktikerin

Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Heilpraktiker

Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Boeckhstr. 4
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!
    Akademiestr. 24
    Telefon: 0721/2039796

Heilpraktiker

Genaue Befragung, Behandlung mit sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, durch Anwendung von japanischer Akupunktur so
    gut wie keine Schmerzen bei der Nadelung, sehr entspannende und wohltuende Behandlung.
    Allmendstr. 35

Heilpraktikerin

Fühlen uns sehr aufgehoben!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinstetten beträgt 30 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mörsch
  • Neuburgweier