Osteopathie Behandler in Weingarten (Baden) 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weingarten (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/5583935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Bahnhofstr. 70
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/6253612

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Amalienstr. 28
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07251/3673852

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Mannheimer Str. 63
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0721/62389884
  • Klassische Homöopathie, Osteopath
    Wössinger Str. 73
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07203/921644

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • F
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • G
    Osteopath
    Im Entenfang 3
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07251/304252
  • H
    Osteopath
    Kaiserstr. 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/91583018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 4975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Weingarten (Baden) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Weingarten (Baden) beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Weingarten (Baden) beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]