Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Strandweg 1
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/7433

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe in diesen Jahren wo ich in der Hildegard Praxis war nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist schade, das die Entfernung bis nach Allen
    sbach so groß ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hörnle 15
    78479 Reichenau, Reichenau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07534/1584

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann in diesem Sinne über Herrn Steger nur positives erörtern, denn er ist sehr kompetent und Geduldig. Er geht auf Probleme ein und suc
    ht die Ursache.
    Im ganzen sehr freundlich hilfsbereit und mit sehr viel Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allensbacher Str. 3
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07533/9403740

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Zimmer, Konstanz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schottenstr. 53
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/9361035

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Mühlsberg 1
    78315 Radolfzell, Liggeringen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07732/10804

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weigel ist ein Obertop Fachmann!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbachstr. 34
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/972898

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oh Gott - diese Frau ist die Rettung!! Mein völlig verdrehter Rückenwirbel war nach einer einzigen Behandlung wieder gerichtet. Unglaublich!
    ! Andere hatten bereits ergebnislos und schmerzhaft daran rumgepfuscht aber Frau Kirchmann hat mit ihren magischen Händen auf sanfte Art den Schmerz sofort beendet. Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07732/8203890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

    Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich
    und seinem Leben geht.

    Wer bin ich ?
    Wo möchte ich hin ?
    Was oder wer steht mir im Weg ?

    Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung. Vielen Dank : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/363943

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragend. Keine Schmerzen mehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiler Str. 19 b
    78343 Gaienhofen, Horn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07735/9381096

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen bodenständig, keinerlei esotherisches geschwafel. punktgenaue diagnosen, sehr gute beratung, auch kruzfristige notfall behandl
    ung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wessenbergstr. 22-24
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0172/7550779

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Lotzer seit einigen Jahren. Und immer konnte Sie uns durch ihre Kompetenz, ihr breites, fundiertes Wissen und umfänglichen
    Beratungen sehr gut weiterhelfen. Akupunktur ist nicht immer schmerzfrei, aber sehr effektiv, ausserdem ist sie sehr vorsichtig beim Setzen der Nadeln.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sehr gerne empfehlen wir Frau Lotzer weiter.
    Wer Hilfe braucht, bekommt sie bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kornblumenweg 11
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07531/9551074

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung! Frau Feeken hilft definitiv, hat große therapeutische Kompetenz, behebt die Ursach
    e. Man ist bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Stephans-Platz 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07531/2829998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07732/9459987

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehrere Termine bei Frau Grundler gehabt und wurde immer freundlich von ihr begrüßt. Es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung un
    d die Folgetermine konnten auch ohne große Wartezeit standen. Ich kam wegen langjähriger Rückenschmerzen und Nackenverspannungen in diese Praxis. Bereits während der Behandlung wurden die Schmerzen leichter, es brauchte einige Behandlungen bis die Schmerzen im Rücken dauerhaft weggeblieben sind. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt und habe mich schon immer auf den Folgetermin gefreut. Ich kann Frau Grundler und deren Fußreflexzonentherapie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenweg 11
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07732/911398

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich kompetente yoga lehrerin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07732/979263

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung mit treffender Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0732/979264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welle hat eine sehr wohltuende heilsame Ausstrahlung. Die Behandlung ist genauso schön wie eine Wohlfühlmassage und bei bohrenden Rücke
    nschmerzen hat Frau Welle innerhalb kürzester Zeit eine Schmerzfreiheit erreicht. Ich bin froh diese Heilpraktikerin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ach ja - und die Stundensätze sind echt günstig im Vergleich zu anderen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hussenstr. 19
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07531/3800096

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Heilpraktiker, höfflich und freundlich.Er hat uns richtig geholfen.Herzlichen Dank an Herrn Jorek Laffin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grub 15
    78315 Radolfzell, Möggingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07732/12225

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Orthopäden haben bei meiner Fingerarthrose aufgegeben und in Aussucht gestellt, dass die Finger steif werden. Hr. Brodbeck hat es du
    rch seine Behandlung geschafft, dass sich die Finger wieder fast einwandfrei bewegen lassen. Hat bei mir für eine Ernährungsumstellung gesorgt, damit weniger Entzündungen in den Gelenken entstehen können. Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosgartenstr. 12
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/22469

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kesselbachstr. 7
    88662 Überlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07551/65485

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Laube 44
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07531/915501

    Heilpraktiker
  • U
    Zahnarzt, Heilpraktiker (sonstige)
    Zähringerplatz 26
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07531/61291

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelsangstr. 6
    78343 Gaienhofen, Horn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07735/440073

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauneggerstr. 60
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07531/2827844

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obertorstr. 21
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/9899262

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Horn 9
    78354 Sipplingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07551/7035

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Katharinen-Weg 5
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07531/813045

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Stephans-Platz 39 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07533/2846491

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauneggerstr. 39
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07531/20262

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstätte 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/917611

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach

In Allensbach gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach bewertet.
Allensbach hat 7.106 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Allensbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]