Heilpraktiker in Eigeltingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Eigeltingen

Heilpraktiker in Eigeltingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbühlstr. 2
    78253 Eigeltingen, Rorgenwies
    Telefon: 07465/400

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein starker Schwankschwindel wurde vollkommen durch Physiotherapie geheilt. Außerdem kann ich nun wieder problemlos Treppensteigen, ohne sc
    hmerzende Knie. Die Kniebeschwerden wurden durch Nervenreizungen in der Lendenwirbelsäule verursacht. Es dauerte insgesamt 18 Therapieanwendungen, die mir sehr viel an Lebensqualität wieder zurückgegeben haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07732/54733

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Mühlsberg 1
    78315 Radolfzell, Liggeringen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07732/10804

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weigel ist ein Obertop Fachmann!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07731/61848

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Behandler,der sich für das Patientengespräch und die Anamnese viel Zeit nahm und
    auf die Probleme und Fragen des Patienten
    mit viel Empathie einging.Gründliche und fachkompetente Behandlung.Deshalb absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Pflanzenheilkunde
    Graneggweg 17/ 1
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07461/165313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann immer ich Frau Sulz-Pinnekamps Hilfe brauchte war jede Behandlung erfolgreich.
    Danke dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Teggingerstr. 13
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07732/8974578

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andrea Elsner hat sich intensiv mit meinem Problem auseinander gesetzt und mir wie immer sehr professionell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinesiologie
    Singener Str. 42c
    78256 Steißlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07738/7262

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war ausgesprochen umfassend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir gefiel sehr gut, daß ich als ganzer Mensch
    mit vielen Facetten wahr- und ernstgenommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07732/971550

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Brendle. Ich wurde freundlich behandelt, man hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich füh
    le mich dort wohl und kann jedem diese Praxis empfehlen, denn Herr und Frau Brendle sind sehr kompetent und erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07732/8203890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

    Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich
    und seinem Leben geht.

    Wer bin ich ?
    Wo möchte ich hin ?
    Was oder wer steht mir im Weg ?

    Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung. Vielen Dank : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Eigeltingen

In Eigeltingen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Eigeltingen bewertet.
Eigeltingen hat 3.572 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eigeltingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eigeltingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rorgenwies

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]