Heilpraktiker für Akupunktur in Konstanz 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Schottenstr. 49
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/3807423

    Eigenbluttherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Rheingasse 8
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/9189007

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut
  • B
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Kanzleistr. 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/17502

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • C
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Kornblumenweg 11
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    Telefon: 07531/43161

    Bachblütentherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kreuzlinger Str. 60
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/9163589

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Schützenstr. 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/385278

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Breslauer Str. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/3619941

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07553 / 918 709

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07732/54733

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07732/971550

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Brendle. Ich wurde freundlich behandelt, man hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich füh
    le mich dort wohl und kann jedem diese Praxis empfehlen, denn Herr und Frau Brendle sind sehr kompetent und erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07551/63853

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wiestorstr. 5
    88662 Überlingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07551/9472177

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP)
    Linzgauweg 5
    88633 Heiligenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07554/1434
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Sohlen 4
    88662 Überlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07551/62733
  • L
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Scheffelstr. 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07732/54140
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Auf dem Ruhbühl 175
    88090 Immenstaad
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07545/6691

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ratoldusstr. 33
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07732/939595

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Maier-Str. 41
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07554/2104433

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ziegelei 17
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07732/820246

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Ochsenbach 14
    88677 Markdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07544/9659650

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Obertorstr. 6
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07732/9882774

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schloß Salem
    88682 Salem
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07553/9167020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Konstanz

In Konstanz gibt es 8 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Konstanz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Konstanz beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Konstanz beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Petershausen-West
  • Litzelstetten
  • Fürstenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]