Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Obere Laube 44
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/8047790

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07773/4389606

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Liggeringer Str. 4
    78315 Radolfzell, Möggingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07732/938070

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz

In Konstanz gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 84693 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]