Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz

Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Obere Laube 44
    78462 Konstanz, Altstadt

TCM Heilpraktikerin

Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Liggeringer Str. 4
    78315 Radolfzell, Möggingen

Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz

In Konstanz gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 84693 Einwohner pro Arzt.

• Altstadt