Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell 28 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Mühlsberg 1
    78315 Radolfzell, Liggeringen
    Telefon: 07732/10804

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weigel ist ein Obertop Fachmann!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 3
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8203890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

    Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich
    und seinem Leben geht.

    Wer bin ich ?
    Wo möchte ich hin ?
    Was oder wer steht mir im Weg ?

    Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung. Vielen Dank : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sankt-Zeno-Str. 11
    78315 Radolfzell, Stahringen
    Telefon: 07738/923374

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fuhrmann ist sehr kompetent,einfühlsam und hat eine ruhige positive motivierende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/9459987

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehrere Termine bei Frau Grundler gehabt und wurde immer freundlich von ihr begrüßt. Es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung un
    d die Folgetermine konnten auch ohne große Wartezeit standen. Ich kam wegen langjähriger Rückenschmerzen und Nackenverspannungen in diese Praxis. Bereits während der Behandlung wurden die Schmerzen leichter, es brauchte einige Behandlungen bis die Schmerzen im Rücken dauerhaft weggeblieben sind. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt und habe mich schon immer auf den Folgetermin gefreut. Ich kann Frau Grundler und deren Fußreflexzonentherapie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenweg 11
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/911398

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich kompetente yoga lehrerin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/979263

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung mit treffender Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 9
    78315 Radolfzell, Stahringen
    Telefon: 07738/9389333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen waren sehr positiv. Hat wunderbar geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    Telefon: 0732/979264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welle hat eine sehr wohltuende heilsame Ausstrahlung. Die Behandlung ist genauso schön wie eine Wohlfühlmassage und bei bohrenden Rücke
    nschmerzen hat Frau Welle innerhalb kürzester Zeit eine Schmerzfreiheit erreicht. Ich bin froh diese Heilpraktikerin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ach ja - und die Stundensätze sind echt günstig im Vergleich zu anderen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grub 15
    78315 Radolfzell, Möggingen
    Telefon: 07732/12225

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Orthopäden haben bei meiner Fingerarthrose aufgegeben und in Aussucht gestellt, dass die Finger steif werden. Hr. Brodbeck hat es du
    rch seine Behandlung geschafft, dass sich die Finger wieder fast einwandfrei bewegen lassen. Hat bei mir für eine Ernährungsumstellung gesorgt, damit weniger Entzündungen in den Gelenken entstehen können. Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 12
    78315 Radolfzell, Böhringen
    Telefon: 07732/911858

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheffelstr. 5
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/959650

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reichle-Ring 12
    78315 Radolfzell
    Telefon: 0151/74210874 07732/9815555

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reichle-Ring 28
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8238366

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2
    78315 Radolfzell, Stahringen
    Telefon: 07732/950081

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Öschlestr. 77
    78315 Radolfzell, Böhringen
    Telefon: 07732/9789760

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kabisländer 9
    78315 Radolfzell, Böhringen
    Telefon: 07732/959444

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sankt-Zeno-Str. 7
    78315 Radolfzell, Stahringen
    Telefon: 07738/938351

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8231474

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kasernenstr. 24
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8233735

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelei 17
    78315 Radolfzell, Böhringen
    Telefon: 07732/820246

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 13
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8236622

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sankt-Johannis-Str. 4
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/8918815

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reichle-Ring 28
    78315 Radolfzell

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenkrähenstr. 5
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/55115

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höllstr. 11
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/979590

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenbergstr. 8
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/897456

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erich-Leuze-Str. 26
    78315 Radolfzell, Böhringen
    Telefon: 0170/3140444

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spitalstr. 5
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/942780

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 28 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Radolfzell beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Böhringen
  • Stahringen
  • Möggingen
  • Liggeringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]