Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel) 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Alpenstr. 13
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/13344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 21
    78244 Gottmadingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07731/73517

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trott hat ein herrvorragendes Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Sehr zuverlässig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Wa-Schellenberg-Str 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07732/820974

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Lange-Magin nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sie ist eine sehr genaue, kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich f
    ür ihre Patienten viel Zeit nimmt und eine ausgiebige Diagnose/Beratung vornimmt. Eingestiegen bin ich bei ihr, nachdem sich meine erste Blasenentzüngund zu einer chronischen entwickelt hat, da sie nicht früh genug erkannt und behandelt wurde. Das Antibiotika des Arztes hat zwar die äußerlichen Bakterien entfernen können, aber die Beschwerden nicht gelindert. Sie hat mir innerhalb von 1-2 Monaten geholfen wieder völlig bescherdefrei zu werden! Auch bei anderen, kleineren Sachen hatte ich immer großen Erfolg. Was ich zusätzlich sehr loben muss, ist ihr Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit, so dass sich von meiner Seite aus ein großes Vetrauen aufbauen ließ.

    Negativ finde ich lediglich ihre Ausstattung, die mir persönlich zu gering erscheint und dass sie doch sehr ganzheitlich vorgeht, d.h. wenn ich ein Problem mit dem Magen habe, behandelt sie trotzdem nicht nur diesen. Aber bei so etwas sollte man wohl einfach zu einem Allgemeinmediziner.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Anneliese-Bilger-Platz 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07731/978674

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ratoldusstr. 33
    78315 Radolfzell
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07732/939595

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ziegelei 17
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07732/820246

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Postweg 19
    78256 Steißlingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07738/9394974

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Seestr. 15 a
    78256 Steißlingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07738/214474

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Klassische Homöopathie
    Teggingerstr. 13
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07732/8974578

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andrea Elsner hat sich intensiv mit meinem Problem auseinander gesetzt und mir wie immer sehr professionell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grub 15
    78315 Radolfzell, Möggingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07732/12225

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Orthopäden haben bei meiner Fingerarthrose aufgegeben und in Aussucht gestellt, dass die Finger steif werden. Hr. Brodbeck hat es du
    rch seine Behandlung geschafft, dass sich die Finger wieder fast einwandfrei bewegen lassen. Hat bei mir für eine Ernährungsumstellung gesorgt, damit weniger Entzündungen in den Gelenken entstehen können. Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dresdener Str. 4 c
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07771/7149

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • M
    Klassische Homöopathie
    Bündtstr. 7
    78333 Stockach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07771/9188989

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Obertorstr. 6
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07732/9882774

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Höristr. 36
    78337 Öhningen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07735/3606

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Höriblick 22
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07732/911707

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 45826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Singen (Hohentwiel) beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]