Heilpraktiker für Psychotherapie in Lörrach 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Robert-Bosch-Str. 3
    79585 Steinen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07627/3662

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Klartext; sie bindet dich in den Heilungsprozess mit ein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 5
    79585 Steinen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07627/7175
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Schafackerweg 8
    79591 Eimeldingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07621/669758

    Kinesiologin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiederain 4 a
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07623/9660107
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    79592 Fischingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07628/9080897

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adelbergstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07651/8880126

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur begeistert von der lieben Frau Dr. Eastman !
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die Lippen auffüllen lassen u
    nd war dementsprechend auch sehr nervös vor der Behandlung. Aber durch die überaus sympathische und freundliche Art von Frau Eastman fühlte ich mich gleich sehr gut "aufgehoben".
    Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.. Aber diese Bedenken waren absolut umsonst.
    Ich hatte um ein natürliches Ergebnis gebeten und genau das habe ich auch bekommen!
    Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und werde in Zukunft auch niemand anderes als Frau Dr.Eastman persönlich an meine Lippen lassen!
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Dammstr. 3
    79588 Efringen-Kirchen, Kleinkems
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07628/1445

    Sauerstofftherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiesenstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0157/58095610
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0176/24553554
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karlstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0176/97564001
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Staltenweg 25
    79585 Steinen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07629/9109-0
  • P
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Reinkarnationstherapie, Traumaheilung
    Friedrichstr. 29
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 015678/367037
    Mobiltelefon: 0156/78367037

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lörrach

In Lörrach gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12095 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]