Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden)

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adelbergstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich bin mehr als nur begeistert von der lieben Frau Dr. Eastman !
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die Lippen auffüllen lassen u
    nd war dementsprechend auch sehr nervös vor der Behandlung. Aber durch die überaus sympathische und freundliche Art von Frau Eastman fühlte ich mich gleich sehr gut "aufgehoben".
    Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.. Aber diese Bedenken waren absolut umsonst.
    Ich hatte um ein natürliches Ergebnis gebeten und genau das habe ich auch bekommen!
    Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und werde in Zukunft auch niemand anderes als Frau Dr.Eastman persönlich an meine Lippen lassen!
    I

Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Maier-Pfau-Weg 17
    79639 Grenzach-Wyhlen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

• Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Belchenstr. 19
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Seit ca. 2005 wende ich mich an Frau Faller, wenn ein Gesundheitsproblem bei mir, oder meiner Familie, auftritt. Je nach Beschwerden hole ic
    h Rat ausschliesslich bei Frau Faller, oder lasse mich vom Arzt behandeln und als Unterstützung nutze ich die Alternativmethoden, die Fr. Faller anbietet. Sie geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, terminlich ist sie gut erreichbar (nutzt auch E-mail oder Facebook, was oft schneller ist, als Vereinbarungen per Telefon). Ich empfehle Fr. Faller sehr gerne weiter.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie

Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 32330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.