Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adelbergstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07651/8880126

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur begeistert von der lieben Frau Dr. Eastman !
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die Lippen auffüllen lassen u
    nd war dementsprechend auch sehr nervös vor der Behandlung. Aber durch die überaus sympathische und freundliche Art von Frau Eastman fühlte ich mich gleich sehr gut "aufgehoben".
    Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.. Aber diese Bedenken waren absolut umsonst.
    Ich hatte um ein natürliches Ergebnis gebeten und genau das habe ich auch bekommen!
    Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und werde in Zukunft auch niemand anderes als Frau Dr.Eastman persönlich an meine Lippen lassen!
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Maier-Pfau-Weg 17
    79639 Grenzach-Wyhlen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07627/9723710

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07621/5102121

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Belchenstr. 19
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/589176

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 2005 wende ich mich an Frau Faller, wenn ein Gesundheitsproblem bei mir, oder meiner Familie, auftritt. Je nach Beschwerden hole ic
    h Rat ausschliesslich bei Frau Faller, oder lasse mich vom Arzt behandeln und als Unterstützung nutze ich die Alternativmethoden, die Fr. Faller anbietet. Sie geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, terminlich ist sie gut erreichbar (nutzt auch E-mail oder Facebook, was oft schneller ist, als Vereinbarungen per Telefon). Ich empfehle Fr. Faller sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Im Pfarrgarten 4
    79597 Schallbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07621/1612705

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie
    Rudolf-Graber-Str. 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07761/3330

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Siemensstr. 14
    79585 Steinen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07627/9723710

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 01523/1850273

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 32330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]