Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheinfelden (Baden) 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheinfelden (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adelbergstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07651/8880126

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur begeistert von der lieben Frau Dr. Eastman !
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die Lippen auffüllen lassen u
    nd war dementsprechend auch sehr nervös vor der Behandlung. Aber durch die überaus sympathische und freundliche Art von Frau Eastman fühlte ich mich gleich sehr gut "aufgehoben".
    Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.. Aber diese Bedenken waren absolut umsonst.
    Ich hatte um ein natürliches Ergebnis gebeten und genau das habe ich auch bekommen!
    Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und werde in Zukunft auch niemand anderes als Frau Dr.Eastman persönlich an meine Lippen lassen!
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiederain 4 a
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    Telefon: 07623/9660107
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiesenstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 0157/58095610
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karlstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 0176/97564001
  • E
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Reinkarnationstherapie, Traumaheilung
    Friedrichstr. 29
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 015678/367037
    Mobiltelefon: 0156/78367037

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Minseln

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]