Heilpraktiker in Weil am Rhein 16 Treffer

Heilpraktiker in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langackerweg 20
    79539 Lörrach, Tüllingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07621/591138

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es einfach Klasse!
    Sie weiß was sie macht!:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Basler Str. 7 e
    79540 Lörrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/7051020

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein rationaler Mensch bin,empfand ich bei meinem ersten Besuch die energetische Behandlung etwas seltsam, war aber sehr offen dafür.
    Ich habe beim Verlassen der Praxis noch darüber nachgedacht, empfand aber auch eine Veränderung. Ich fühlte, dass die Schwere die sich über mich gelegt hatte verschwunden war- wie wenn man aus der Dunkelheit ins Helle tritt. Die Art wie sie bildlich ihre Behandlung darstellt, bleibt nachhaltig im Bewusstsein. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Metzenroth verfügt über eine profunde Palette an Erfahrungswissen. Wo andere Ärzte an Grenzen ihrer Kompetenz kamen, hatte sie noch Ide
    en, die schlussendlich zu Heilungserfolg geführt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Schafackerweg 8
    79591 Eimeldingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07621/669758

    Kinesiologin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07621/170358

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gisiweg 6
    79639 Grenzach-Wyhlen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07624/5417

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0176/51621853

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07621/14420

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blauenstr. 1 a
    79591 Eimeldingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/65570

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktikerin
  •  
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: +4976215834316

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dreispitz 6
    79589 Binzen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0172/9804412

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedlingen
  • Haltingen
  • Ötlingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]