Heilpraktiker (sonstige) in Öpfingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Öpfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07392/9159186

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Talstraße 14
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07391/78 18 0 72

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07392/7090882

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopathe besonders für Sacro cranial Therapie für Kinder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 56
    88471 Laupheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07392/7560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mi
    ttlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grünen Zipfel 2
    89604 Allmendingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07391/6615

    Heilpraktiker
  • J
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stutter Weg 11
    88480 Achstetten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07392/150513

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holderweg 11
    89155 Erbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07344/923080

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wielandstr. 8
    88480 Achstetten, Oberholzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07392/1685490

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer Str. 25
    88471 Laupheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07392/9672752

    Heilpraktikerin
  • N
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • O
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikeweg 21
    88471 Laupheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07392/9644844

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 33
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07391/7810101

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07392/7000878

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 4
    89155 Erbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07305/8075246

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwerchäcker 46
    88471 Laupheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07392/9268494

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 3
    88471 Laupheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07392/163759

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustetter Str. 2/1
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07305/925933

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustetter Str. 2/1
    89155 Erbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07305/925933

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 8
    88471 Laupheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07392/939498

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/7085781

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Gasse 10
    89077 Ulm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0731/71709468

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und fokussiert. Die Behandlung führt deutlich schneller zum Erfolg als herkömmliche Physiotherapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hahnengasse 18
    89073 Ulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0731/37816567

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren wegen HWS-Syndrom bei Frau Jäger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jäger begegnete mir stets freundlich und e
    infühlsam. Mir wird hier immer kompetent und professionell geholfen. Auch meine Tochter, ein ehemaliges Frühgeborenes (SSW 25), hat durch die osteopathische Behandlung bei Frau Jäger große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Frau Jäger setzt sich mit großer Intuition und Hingabe für ihre Patienten ein.
    Ein großes Lob und lieben Dank an Frau Jäger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0731/3996746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brigitte Stollmaier war sehr kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 25
    72535 Heroldstatt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07389/255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    16 Jahre lang mit Rücken-und Beinprobleme gekämpft, bis mir Frau Steile ans Herz gelegt worden ist. Sie hatte es wirklich geschafft ,daß ich
    wieder sitzen,liegen und stehen kann. Meine Baustellen waren wirklich eine Herausforderung! Gehe weiterhin 3x im Jahr zu ihr um meine Hüfte und Wirbelsäule wieder auf Normalzustand zu bringen.
    Kann gar nicht oft genug Danke sagen für das wieder Mensch sein ohne Schmerzen!
    Hoffe, daß sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Öpfingen

In Öpfingen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Öpfingen bewertet.
Öpfingen hat 2.293 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]