Heilpraktiker in Korntal 11 Treffer

Heilpraktiker in Korntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,9 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc., Stuttgart, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Stuttgarter Str. 33 - 4. Etage
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/2536410

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und würde das jederzeit wieder tun.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/6209960

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glemsgaustr. 65
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/8666194

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, sehr freundlich, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirschlander Str. 47
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07156/5701

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schopf ist sehr freundlich und kompetent.
    Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Kocher-Str. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07156/480655

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist die Richtige:
    Als langjährige Patienten (5-köpfige Familie), sprechen wir gerne unsere Weiterempfehlung aus, da wir nur po
    sitive Erfahrung mit erfolgreichen Behandlungen in der Praxis von Frau Neiheiser gemacht haben. Die angenehme Praxis sorgt für Wohlbefinden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurzfristige Terminvergabe und keine Wartezeiten. Das Wichtigste jedoch ist die verständliche und ehrliche Beratung, die im Leben täglich hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Str. 11
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/62032880

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obendorfer ist eine ganz wunderbare Therapeutin, die sich Zeit nimmt, gut zuhört, auf den Patienten eingeht und mir immer geholfen hat.

    Ich schätze an ihr besonders, dass sie trotz Ihrer Tätigkeit als Schamanin sehr bodenständig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenstr. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/1601714

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Ihnen der Arzt sagt, er könne nichts machen und nicht mehr helfen - vielleicht OP. Dann gehen Sie zu Mehdi! Der weiß was zu tun ist und
    findet immer die Ursache. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um Sie und Ihre Gesundheit. Ich war wirklich verzweifelt. Und jetzt? Ich bin wieder gesund, beschwerdefrei und alles ohne Chemie. Unglaublich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterländer Str. 39
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8790087

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Espenweg 17
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07156/23002

    Heilpraktiker
  • S
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Hypnose-Therapie
    Markomannenstr. 24
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/876664

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP)
    Haldenstr. 90
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/34550
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dornierstr. 7
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/8178655

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Unterländer Str. 56
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8266471

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Linzer Str. 16
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/54085695

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talheimer Str. 11
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8493901

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenuhrweg 38
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/8601668
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/1217368

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glemsgaustr. 24 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/8876216

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Korntal

In Korntal gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Korntal bewertet.
Korntal hat 18.609 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Korntal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Korntal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münchingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]