Heilpraktiker für Psychotherapie in Kornwestheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kornwestheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 6,0 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Bäurle, Remseck am Neckar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßstr. 2
    71686 Remseck am Neckar, Hochdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07146/282868
  • Sascha Prager, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 01573/2025849
    Mobiltelefon: 015732025849
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Esslinger Str. 24
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0177/6671702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Heilpraktikerin angenehmes auftreten, kompetentes Auftreten. Gutes Gefühl wurde vermittelt, keine unnötigen Behandlungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roßbergstr. 5
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0175/3366109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mollenhauer ist eine tolle Therapeutin, die mir sehr weitergeholfen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alexandrinenplatz 3
    71686 Remseck am Neckar, Hochberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07146/5071

    Fußreflextherapeutin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hardtstr. 2
    71691 Freiberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07141/790257
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/2220131
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenuhrweg 38
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/8601668
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rotebühlplatz 1
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07141/9799061
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lechtstr. 30
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07141/250600
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/3798206

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10431 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]