Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim

Schubartstr. 6
    71711 Steinheim

Heilpraktikerin

Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.
    Schraistr. 21

71640 Ludwigsburg

Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr

Heilpraktikerin

Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Steinbeisstr. 5
    71717 Beilstein

Heilpraktikerin

Uta (mittlerweile) Schmid ist eine bewundernswerte Frau. Sie hat mir nicht nur bei meinen körperlichen Problemen geholfen, sondern mich auch
    im Leben weitergebracht. Sie hat mir so viel mentale und physische Unterstützung geboten, wie ich sie sonst weder beim Psychiater noch irgendwo anders erfahren habe. Jedes Mal beim Verlassen ihrer Praxis freue ich mich bereits auf meinen nächsten Termin. Sollten sie jedoch einen Termin bei ihr als Neuankömmling in betracht ziehen, kann ich nur empfehlen früh anzufragen, da sie sehr gefragt ist.
    Hasenacker 14
    71720 Oberstenfeld

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim

In Steinheim gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 12.039 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Höpfigheim