Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubartstr. 6
    71711 Steinheim
    Telefon: 07144/29067

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schraistr. 21
    71711 Steinheim
    Telefon: 07144/207305

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Wiesental 22
    71711 Steinheim, Höpfigheim
    Telefon: 07144/207834

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Christoph-Rohrer-Weg 3
    71711 Steinheim, Höpfigheim
    Telefon: 07144/882014

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 4
    71711 Steinheim, Höpfigheim
    Telefon: 07144/894832

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 71
    71711 Steinheim, Höpfigheim
    Telefon: 07144/283379

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. rer. nat. Miriam Schumaier, Ludwigsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bührerstr. 34
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07141/2990303

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbeisstr. 5
    71717 Beilstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07062/915025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uta (mittlerweile) Schmid ist eine bewundernswerte Frau. Sie hat mir nicht nur bei meinen körperlichen Problemen geholfen, sondern mich auch
    im Leben weitergebracht. Sie hat mir so viel mentale und physische Unterstützung geboten, wie ich sie sonst weder beim Psychiater noch irgendwo anders erfahren habe. Jedes Mal beim Verlassen ihrer Praxis freue ich mich bereits auf meinen nächsten Termin. Sollten sie jedoch einen Termin bei ihr als Neuankömmling in betracht ziehen, kann ich nur empfehlen früh anzufragen, da sie sehr gefragt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenacker 14
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07062/9760404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim

In Steinheim gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 12.039 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Steinheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höpfigheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]