Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Vaihingen an der Enz 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Vaihingen an der Enz

• Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fischeräckerstr. 46
    75417 Mühlacker, Lomersheim
    Mobiltelefon: 0163861470

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Kompetente Heilpraktikerin, die ihre Arbeit mit Freude und Hingabe ausübt. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung z
    u spüren
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Großmoltenstr. 6
    71739 Oberriexingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Durch ein besonderes Analyseinstrunent konnte die ungeklärte Ursache meiner Beschwerden innerhalb weniger Minuten erkannt werden. Die indivi
    duell getesteten Medikamente haben mir relativ zügig geholfen und ich fühle mich nun deutlich besser. Ich empfinde Frau Chluba als äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Adlerweg 7
    71287 Weissach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

• Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Gerrit Ulrike Schramm, Gerlingen, Akupunktur, Heilpraktiker

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Markersdorferstr. 25
    74391 Erligheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann nur das beste über Frau Schäfer berichten. Sie nahm sich von Anfang an Zeit und ging auf meine Schwerpunkte ein. Wir einigten uns a
    uf eine Akupressur alle 3 Wochen und gleich nach der Behandlung bekomme ich sofort den neuen Termin genannt.

Sei dem ich die Akupressur bekomme, merke ich wie sich mein Verhalten und das Frust fressen, sich normalisierten. Auch meine Dauerkopfschmerzen werden schon etwas erträglicher, daher werde ich immer wieder sehr gerne zur Frau Schäfer in die Naturheilpraxis gehen. Da ich nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge merke wo kein Schulmediziner helfen konnte.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heckenwiesen 14
    71634 Asperg

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Allgemein:
    - Sehr ausführliche Anamnese
    - kompetente, differenzierte Beratung
    - sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, ganzheitlich
    , also auch über Ernährungstipps
    - erklärt die Behandlungsschritte, und stimmt diese mit dem Patienten ab
    Thematik Akkupunktur:
    - entspanntes Umfeld, nimmt "die Angst vor Nadeln"
    - Behandlungsergebnis (sehr schmerzhaftes Fersenbein): vom Status "kurz vor Operation, Laufen nur noch humpelnd" zu "schmerzfrei, keine Bewegungseinschränkungen mehr".

Fazit: alles TOPP! Sehr zu empfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik

Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Sauerstofftherapie
    Enzstr. 114
    75181 Pforzheim, Eutingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Flößerstr. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Osteopath, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Achalmstr. 32
    74385 Pleidelsheim

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Anti-Aging, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Hintere Str. 13/3

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 96
    75181 Pforzheim, Eutingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 28833 Einwohner pro Arzt.